Mainboards

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.542
Ich weiss ja nicht was ihr alle habt, aber der Dark Rock 4 ist ein Super CPU-Kühler...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: chriszera

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Der Dark Rock Pro4 ist aber klobig und meiner Meinung nach viel zu groß:
 

Anhänge

  • darkrockpro4.jpg
    darkrockpro4.jpg
    817,5 KB · Aufrufe: 7

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Wir reden hier aber doch vom Dark Rock 4 der is n' anderer Kühler als die pro version.
Und dubaro bietet die pro Version nicht an zur Auswahl.
Achso, dann tut es mir leid und ich habe es nicht gesehen. Der Dark Rock4 ist natürlich ein ganzes Stückchen kleiner, finde die BeQuiet! Optik aber trotzdem nicht so geil und für den Preis finde ich ihn bei Dubaro nicht so gut. Der normale Dark Rock4 kostet laut Geizhals nämlich nur ca. 8 Euro und nicht 16 wie hier mehr.
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.542
Achso, dann tut es mir leid und ich habe es nicht gesehen. Der Dark Rock4 ist natürlich ein ganzes Stückchen kleiner, finde die BeQuiet! Optik aber trotzdem nicht so geil und für den Preis finde ich ihn bei Dubaro nicht so gut. Der normale Dark Rock4 kostet laut Geizhals nämlich nur ca. 8 Euro und nicht 16 wie hier mehr.
Ich finde die Be Quiet Optik ganz gut und die Lüfter sind zuverlässig und sehr Leise.
Da können sich andere Lüfter ne Scheibe abschneiden.
Ich an der Stelle vom TE hätte vermutlich trotzdem den Dark Rock genommen.
Man kann vielleicht sagen er ist bisschen teurer und für die CPU etwas zu Op, dafür hat man eine gut gekühlte CPU und das trägt auch zur allgemeinen Temperatur im Gehäuse bei.