Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
die 6 löcher vllt auch weniger bei dir zeigen nach unten, orentier dich einfach am mainboard, sprich halt mal das io shield wies ans mainboard passt und dann verbaus so
nein die audiobuchsen hintem am mainboard, in deinem fall am msi board sinds halt nur 3 statt 6, einfach mal die blende wie gesagt ans board halten, dann weiß man auch wie man die blende verbauen muss
oke danke abstandn haltern sind ja genormt die befestigung platte für lüfter da sehe wie eine art schwarze dübbel so das nach links rein gehe würde mal denken
naja die platte kommt hinten ans board und wird von vorne verschraubt,
bitte wenn du dir nicht sicher bist lass es lieber wen machen der weiß was er tut bevor du eventuell mehr kaputt machst, hast du und ich nichts von wenn was kaputt geht
kann dir leider nicht immer richtig folgen, deine sätze sind schwer zu lesen weil keine satzzeichen oder auch pausen drin sind, tut mir leid, ich geb mir schon mühe dir zu helfen und dich zu verstehen