das hab ich verstanden das es kein plunder ist, meine wahl wär dennoch auf die alte intelplattform gefallen, weil sie die fx auseinandernehmen, aber so hat jeder seine eigene meinung, wenn du zufrieden bist ist doch alles ok
Das ist kein Öl sondern eine Hoch Giftige "dielektrische Flüssigkeit" !!! Diese unter keinen Umständen mit Händen anfassen sondern nur mit Speziellen Handschuhen! Solltest du dennoch an diese Flüssigkeit gekommen sein deine Hände lange mit KALTEN Wasser und Seife waschen. *min. 2 Minuten besser 5-10!!!hi die kondesatoren hab eine art öl drin,
Da ich es nur überflogen habe! Wurde hier dem TE wirklich letztes Jahr ein AM3+ System mit einem Uralten FX CPU für 600€ Verkauftbei einem 600€ gebraucht pc welcher im letzten jahr zusammengestellt wurde
Joar und? Jedes Handy der letzten 4-5 Jahre sollte dennoch damit umgehen können. Wann sollte halt nur mal den Raum gut Beleuchten dann funktioniert das auch mit Schwarz Matten Oberflächen. Nur zu Info das Bild im Beitrag #91 zeigt ja auch einen schwarzen Gegenstand ohne Probleme!schwarz lässt sich schlecht foto grafieren.
Na klar kann man das aus der Ferne Regeln wann muss nur selbst Motiviert sein den Leuten die einem schon helfen wollen auch Entgegen zu kommen und ihre Anfragen abzuarbeiten wie es gewünscht ist.kann das auf die ferne nicht ,regeln.
Machen wir es kurz es kommt NIEMAND! So nun seih Motiviert das Problem über ein Fachforum zu lösen oder lass es.es kommt jemand oder nichtß
Natürlich kann man das!so.ich kann die vom handy hier nicht wählen.
Bei deiner Schreibweise auch komplett schwer.du hast dich nicht der problematik ,beschäftigt
Die Alternative währe? Richtig ein Fachforum mit Fernwartung oder einen IT/PC-Doktor oder wie die sich nennen der dir dann mal für den Service, als Dienstleister, eine Rechnung im 100-200€ Bereich schreiben wird.oder mus das anderst weitig regeln.