Mainboard B450 aorus prowenn man wüsste was das für teile genau sind, wüsste man vieleicht mehr.
Ah ja hatte ich vergessen zu sagen, für eine Millisekunde leuchtet die CPU debug Leuchte ( aber sorgt das dafür das wirklich nicht einmal ein Lüfter angeht? )sind die Teile alle neu, oder hast du sie gebraucht wo gekauft?
als erstes musst du herausfinden, ob deine Debug LEDs auf dem Mainboard leuchten. Sind 4 kleine LEDs auf deinem Mainboard ganz unten rechts (im angefügten Bild in Blau markiert).
aber der Pc ist doch bestimmt mal gelaufen oder?Teile wurden vor knapp 5 Monaten komplett neu gekauft
Ja lief bis vor knapp 2 Wochen ohne Probleme konnte mir nur nicht vorstellen das die CPU so schnell kaputt gehtaber der Pc ist doch bestimmt mal gelaufen oder?
was hast du denn gemacht? Du wolltest bestimmt übertakten oder?Ja lief bis vor knapp 2 Wochen ohne Probleme konnte mir nur nicht vorstellen das die CPU so schnell kaputt geht
Ne tatsächlich gar nichts, hatte mit dem pc den ich vor diesem hatte schon schlechte Erfahrung gemacht und habe deswegen alles so gelassen wie es warwas hast du denn gemacht? Du wolltest bestimmt übertakten oder?
Alles klar, werde mein Glück mal versuchen, der Computer ist halt auf einmal aus gegangen und ab dann hat nichts mehr reagiert, kein Lüfter einfach gar nichts aber mal gucken was der bios reset bewirktdann könntest du mal einen BIOS Reset versuchen...
Habe jetzt mal etwas anderes getestet, bitte frag mich nicht wieso ich nicht früher drauf gekommen bin..dann könntest du mal einen BIOS Reset versuchen...