Im Vergleich zur HDD wiederum fällt es schon stark auf(bei beiden). Das einzige wo eine M2 Sinn macht wäre entweder ein Mini-ITX Build wo kein platz/kaum Platz da ist oder wenn man sehr viele große Dateien verschiebt(wie z.B. als Kreativer Anwender). Trotzdem habe auch ich eine M2 SSd verbaut, weil haben wollenUnterschied merkt man beim zocken nicht.
Höchstens bei Ladezeiten, und da ist der Unterschied so gering, dass es nicht auffällt.
Die p1 m.2 ssd von crucial ist gut
Unterschied merkt man beim zocken nicht.
Höchstens bei Ladezeiten, und da ist der Unterschied so gering, dass es nicht auffällt.
Könnt ihr mir eine gute SSD empfehlen? Soll 1TB habenIm Vergleich zur HDD wiederum fällt es schon stark auf(bei beiden). Das einzige wo eine M2 Sinn macht wäre entweder ein Mini-ITX Build wo kein platz/kaum Platz da ist oder wenn man sehr viele große Dateien verschiebt(wie z.B. als Kreativer Anwender). Trotzdem habe auch ich eine M2 SSd verbaut, weil haben wollen
Bin mit meiner Crucial P1 wunschlos glücklich(abgesehen davon dass es nur 500GB sind ^^)Bin mit meinen beiden mx500 1TB SSDs zufrieden, habe die im RAID 0 für die games. Ansonsten sind die SSDs von Samsung gut, aber halt auch teurer.
Die Samsung QVO 860 (die ca gleich viel wie die Cruicial mx500 kostet) hat aber qlc Speicher was bei dem Preis bei einer sata ssd etwas schwach ist.Bin mit meinen beiden mx500 1TB SSDs zufrieden, habe die im RAID 0 für die games. Ansonsten sind die SSDs von Samsung gut, aber halt auch teurer.
Bin mit meinen beiden mx500 1TB SSDs zufrieden, habe die im RAID 0 für die games. Ansonsten sind die SSDs von Samsung gut, aber halt auch teurer.
Bin mit meiner Crucial P1 wunschlos glücklich(abgesehen davon dass es nur 500GB sind ^^)
Wie siehts mit dieser hier aus?Die Samsung QVO 860 (die ca gleich viel wie die Cruicial mx500 kostet) hat aber qlc Speicher was bei dem Preis bei einer sata ssd etwas schwach ist.
Ist doch eine der oben genannten! Aber kauf nicht bei Amazon, meistens viel teurer!!!Wie siehts mit dieser hier aus?
Würde bis zu 150 bezahlen
Wo könnte ich stattdessen kaufen?Ist doch eine der oben genannten! Aber kauf nicht bei Amazon, meistens viel teurer!!!
DuWie siehts mit dieser hier aus?
Würde bis zu 150 bezahlen
Warum ist doch bei Amazon sogar am billigstenIst doch eine der oben genannten! Aber kauf nicht bei Amazon, meistens viel teurer!!!
Oh, tatsächlich mal etwas billiger...Du
Warum ist doch bei Amazon sogar am billigsten(In dem Fall)
OFt immer noch teurer...Festplatten und SSDs sind einige der wenigen Teile, die man auf Amazon oft zu recht günstigen Preisen bekommt.