Mal sehen was @Pyronaut so sagt.Ich glaube, das wäre ganz passend: https://geizhals.eu/kingston-hyperx-cloud-alpha-schwarz-rot-hx-hsca-rd-em-a1698917.html
Das hat Hardwaredealz auch in seinem Test als bestes 100€ Headset ausgezeichnet.
Hab eins Verlinkt, wenn du auf das Wort klickstHast du ein vorschlag für ein Ansteckmikro ?
Die superlux haben wirklich einen richtig guten Sound. Du kannst die Gegner perfekt orten und Musik damit zu machen mach auch extrem Spaß. Jedoch ist das Tragekomfort bei denen nach 2 Jahren unerträglich. Sie drücken extrem auf dein Ohr weil die Polster hart sind. Jedoch gibt velour Polster, die man einfach ersetzen kann. Hab ich noch nicht probiert aber sie sollen bequemer sein.Moin,
da ich mit meinem Sharkoon Skiller SHG2 nicht mehr soo zufrieden bin, suche ich was neues.
Gut wäre Klinke, da mein Soundchip ja nicht der schlechteste ist(Prime X470 Pro).
Suche am besten unter 100€, gerne auch unter 70.
@Pyronaut
Der Tragekomfort*Die superlux haben wirklich einen richtig guten Sound. Du kannst die Gegner perfekt orten und Musik damit zu machen mach auch extrem Spaß. Jedoch ist das Tragekomfort bei denen nach 2 Jahren unerträglich. Sie drücken extrem auf dein Ohr weil die Polster hart sind. Jedoch gibt velour Polster, die man einfach ersetzen kann. Hab ich noch nicht probiert aber sie sollen bequemer sein.
Okay, und warum USB wenn der Chip eigentlich gut ist?Ich würde dir die Superlux HD681 EVO empfehlen dazu ein USB Mikrofon Set wie z.b. das the t.bone SC420 Desktop Set.
Es ist glaube ich recht schwer gute Mikrofone zu finden, die über Klinke allein anschließbar sind.Okay, und warum USB wenn der Chip eigentlich gut ist?
Edit: und gäbe es auch ein günstigeres Mikrofon?(für ca. 50€)
Okay, und warum USB wenn der Chip eigentlich gut ist?
Edit: und gäbe es auch ein günstigeres Mikrofon?(für ca. 50€)
Ok. Und wie viel würde eins mit Mikroarm kosten?Für eine in meinen Augen brauchbare Qualität benötigt man ein USB Mikrofon oder ein XLR Mikrofon mit Interface, es gibt bei Amazon und Co auch XLR Mikrofone die einen Klinke Anschluss haben, von denen ist aber abstand zu nehmen, das Mainboard kann nicht die benötigte spannung (48V) liefern es kommen dort nur maximal 2-3V raus, das dafür sorgt das die eingebauten Komponenten nicht richtig funktionieren und das Mikrofon daher nicht schön klingt.
Okay, und welches Mikrofon würdest du mir dafür empfehlen?Ein brauchbarer Mikrofon am ist z.b. das Millenium MA-2040 auf diesen Passen alle gängigen Mikrofone die mit spinne geliefert werden.
Ok, dann werde ich das wohl so machen. Also die Superlux Kopfhörer, das Mikro und den Arm. Wird dann wohl in 15 Tagen hier eingesetzt werden ^^z.b. das the t.bone SC440 USB