Vielen vielen Dank das ist nicht selbstverständlich!Das Gehäuse ist Top gefällt mir halt optisch nicht
und kein Ding dafür sind wir ja alle da um zu helfen
Ich würde bei dem Budget alleine wegen der Effizienz das Straight Power 11 nehmen!Vielen Dank aufjedenfall für deine Mühen! Eine kleine Frage noch zu dem Gehäuse :
Magst du es nicht wegen dem Design oder gibt es andere Probleme?
Das meine ich jaDas kann man machen Boss
Das STRAIGHT POWER11 hat aber 2% weniger Effizienz dafür ist es etwas hochwertiger
Wenn ein STRAIGHT POWER11 dann dieses hier
Das hat mehr Effizienz als ein Pure Powerbe quiet! Straight Power 11 Platinum 650W ATX 2.51 ab € 179,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für be quiet! Straight Power 11 Platinum 650W ATX 2.51 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 135mm, 1500rpm • Lautstärke: 8.60-16.80dB(A) (laut Hersteller), 15.32dB(A) (laut Cybenetics Zerti… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
In meiner momentanen Konfi sind 32GB RAM, das geht auch klar oder?Du brauchst keine extra Lüfter mehr sind 4 davon verbaut und mit der AIO hast du auch keine Möglichkeit mehr noch mehr zu verbauen.
Mehr Ram nur fürs Gaming ist nicht nötig da reichen 16 GB aus .
Generell ist es technisch gesehen besserDann habe ich nichts gesagt und gebe dir voll und ganz Recht das nächste mal schreibst du das direkt dahinter das du die Platin Version meinst du
Ok dann nochmal danke für alles und einen schönen restlichen "Abend" euch nochJa die brauchst du halt nicht fürs Gaming da reichen 16 GB mehr als aus .
Also bei mir zieht GTA V 9-9,5 GBDir auch und viel Spaß mit dem System