Mein Max Budget liegt so bei 2600€Jetzt geht es
darf ich dich mal fragen
Was ist dein max Budget?
Welche Auflösung FHD/WQHD/4K?
Welche Anwendungen Gaming, Streamen, Bild und Videobearbeitung, ect....?
Welche Framerate möchtest du erreichen?
Welche Spiele?
Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
Hast du schon geeignete Peripherie und Eingabegeräte?
Dann kann man dir explizit weiterhelfen
Prinzipiell ist es mir relativ egal. Habe bisher nur überall gehört, dass intel besser ist, deswegen habe ich das bisher immer mit rein genommenGut jetzt kann ich dir helfen bist du bereit auf Amd System zu gehen oder soll es unbedingt Intel sein ?
Also Intel hat schon lange nicht mehr den Status das sie gegenüber AMD besser sind im GegenteilPrinzipiell ist es mir relativ egal. Habe bisher nur überall gehört, dass intel besser ist, deswegen habe ich das bisher immer mit rein genommen
Der Intel 5-10 Frames für 100 € hmm...Also der intel bringt 10 fps mehr oder der amd? Sorry, habe das in der Nachricht stehende nicht ganz verstanden.
Könnte man auch ein Gehäuse von nzxt nehmen oder ist da der airflow schlecht? Dann würde ich gleich ein aio von nzxt nehmen. Welches ist da besonders gut?In diesem Gehäuse ist genug Platz für die Grafikkarte und um eine 360mm AIO oben zu verbauen.
Die Besten AIO's sind Corsair/NZXT/CoolerMaster
Die Kraken AiOs sind gut. Ich würde ein 280er oder 360er nehmenKönnte man auch ein Gehäuse von nzxt nehmen oder ist da der airflow schlecht? Dann würde ich gleich ein aio von nzxt nehmen. Welches ist da besonders gut?
Vielen Dank aufjedenfall für deine Mühen! Eine kleine Frage noch zu dem Gehäuse :Nun ja bin kein Fan von dem Gehäuse hat aber einen guten Airflow bei dem Netzteil würde ich das Pure Power 11 CM nehmen da es für besseres Kabelmanagement geeigneter wäre
Aber so passt die Konfi