low Budget Gaming pc

J.köhler

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 22, 2020
28
2
Hallo guten Tag ich bin 14 Jahre alt und habe in 2 Monaten Geburtstag.Ich wollte mir einen langen Wunsch erfüllen und mir einen eigenen Gaming pc zusammen stellen.Allerdings bekomme ich nicht so viel Geld für einen teueren Gaming Pc.Deswegen möchte ich mir ein low Budget Gaming pc zusammen stellen und habe 350€ zu Verfügung.Jetzt meine Frage wisst ihr wie man einen relativ guten pc gekonnt und trotzdem schön aussieht danke für die Antworten
Lg.j.köhler

Quentin129

Mitglied
Mrz 22, 2020
11
0
Hallo guten Tag ich bin 14 Jahre alt und habe in 2 Monaten Geburtstag.Ich wollte mir einen langen Wunsch erfüllen und mir einen eigenen Gaming pc zusammen stellen.Allerdings bekomme ich nicht so viel Geld für einen teueren Gaming Pc.Deswegen möchte ich mir ein low Budget Gaming pc zusammen stellen und habe 350€ zu Verfügung.Jetzt meine Frage wisst ihr wie man einen relativ guten pc gekonnt und trotzdem schön aussieht danke für die Antworten
Lg.j.köhler
Also du willst zocken damit und sonst nichts? Und was willst du zocken? Und es soll hoffentlich kein Fertig PC sein?!

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.479
6.114
Wird außer dem PC noch was anderes benötigt? Monitor, Tastatur, Maus und Sound?

J.köhler

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 22, 2020
28
2
Ja genau es soll ein Pc werden ausschließlich zum zocken YouTube und im Internet gucken wer auch nicht schlecht.

Quentin129

Mitglied
Mrz 22, 2020
11
0
Also ich würde behaupten das man für 350€ keinen Computer bauen kann der Leistung hat und wirklich gut aussieht(Also RGB usw.). Ich würde dir empfehlen Geld zu sparen, dafür noch ein bisschen warten, aber dafür was vernünftiges kaufen. Ich rede so von 700-1000€.

J.köhler

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 22, 2020
28
2
Also ich würde behaupten das man für 350€ keinen Computer bauen kann der Leistung hat und wirklich gut aussieht(Also RGB usw.). Ich würde dir empfehlen Geld zu sparen, dafür noch ein bisschen warten, aber dafür was vernünftiges kaufen. Ich rede so von 700-1000€.
Schade😢
Doppelpost zusammengeführt:

Hi, bei einem so geringem Budget wird es schwer, auf Optik zu setzen.
Es muss nicht mit unbedingt mit RGB sein er sollte nicht nur so aussehen wie die üblichen schul pc.