Aber was ist mit den 350€ pc von YouTube?
Wie sieht es aus mit dem pc von der Homepage.Bester Gaming Pc 300€ und 400€ kann man daraus eine Mischung machen das man auf 350€ kommt?
Doppelpost zusammengeführt:
Ok vielen Dankl
leg 50€ drauf und du kannst nen Ryzen 3 1200 und eine rx 570 kaufen dass ist 4mal so schnell als wenn du jetzt wegen 50€ auf ne APU setzt.
Alternativ wäre gebraucht noch zum überlegen.
Ok bin gespannt dankeIch schicke dir gleich mal ein Build. Dieser Computer kostet aber 400€.
Ja darüber hab ich auch nachgedacht aber ich habe die CPU und die Grafikkarte nicht gefunden und den passenden RAM auch nicht.ich würde mich hierdran orientieren, ist halt gebraucht
Können sie mir die Teile zusammen stellen wäre sehr nett.Aber was ist mit den 350€ pc von YouTube?
Ok vielen Dank
Ok bin gespannt danke
Ja darüber hab ich auch nachgedacht aber ich habe die CPU und die Grafikkarte nicht gefunden und den passenden RAM auch nicht.
Könnte man hier ürgend wo sparen das ich wieder in Budge komme?Für 400€ wär das ne idee: https://geizhals.de/?cat=WL-1448168 mit 1200 und rx 570
Wie sieht es aus mit dem pc von der Homepage.Bester Gaming Pc 300€ und 400€ kann man daraus eine Mischung machen das man auf 350€ kommt?
Zuletzt bearbeitet: