Danke, aber ich war da auch schon. Nur kann ich es nicht Installieren. Wenn ich es Installieren will, dann blockiert Windows das ich es öffne wegen schädlichen Dateien.
in der Software hast den Reiter RGB
Ok danke, aber wie schalte ich die warnung den aus? Ich kann sie nur weg x aber dann schließt es sich halt, wird aber nicht ausgeführt.Dann ignorier die Meldung und öffne es einfach^^
Ich bezweifel das dort von KFA2 was faul dran ist, außer du hast es woanders runtergeladen.
Entweder ist es halt nen separater Virenscanner oder der Windows Defender der sich meldet.
Da müßte eventuell auch in dem Dialog irgendwo wenn auch klein stehen das man es Trotzdem ausführen kann.
Ansonsten nochmal die Meldung reproduzieren und nen Screenshot/Foto von machen damit wir wissen was für nen Dialog es genau ist.
Wenn man auf „weitere Informationen“ klickt, dürfte man irgendwie die App trd starten können.
Also das mit der Grafikarte hat funktioniert falls das nicht verständlich warFür CPU Kühler gibt es keine Treiber.
Wie sieht denn das nächste Bild aus wenn du auf weiter Information gedrückt hast?
es hat sich mit dem andern RGB treiber geklärt, ich habe ihn.Für CPU Kühler gibt es keine Treiber.
Wie sieht denn das nächste Bild aus wenn du auf weiter Information gedrückt hast?