KFA2 GeForce RTX 4070 Aber wie RGB Farben ändern?

Leseven

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 3, 2023
15
0
Hi,
ich habe vor 2 Monaten mir einen Pc mit der KFA2 GeForce RTX 4070 zusammengebaut.
Jetzt möchte ich aber die Farbe mal ändern nur habe ich keine Ahnung wo ich die Software finde.

Ich würde mich über antworten freuen.
LG

Leseven

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 3, 2023
15
0
Dann ignorier die Meldung und öffne es einfach^^
Ich bezweifel das dort von KFA2 was faul dran ist, außer du hast es woanders runtergeladen.
Ok danke, aber wie schalte ich die warnung den aus? Ich kann sie nur weg x aber dann schließt es sich halt, wird aber nicht ausgeführt.

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Entweder ist es halt nen separater Virenscanner oder der Windows Defender der sich meldet.
Da müßte eventuell auch in dem Dialog irgendwo wenn auch klein stehen das man es Trotzdem ausführen kann.

Ansonsten nochmal die Meldung reproduzieren und nen Screenshot/Foto von machen damit wir wissen was für nen Dialog es genau ist.

Leseven

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 3, 2023
15
0
Entweder ist es halt nen separater Virenscanner oder der Windows Defender der sich meldet.
Da müßte eventuell auch in dem Dialog irgendwo wenn auch klein stehen das man es Trotzdem ausführen kann.

Ansonsten nochmal die Meldung reproduzieren und nen Screenshot/Foto von machen damit wir wissen was für nen Dialog es genau ist.
IMG_2611.jpeg

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.767
6.572
Wenn man auf „weitere Informationen“ klickt, dürfte man irgendwie die App trd starten können.

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Für CPU Kühler gibt es keine Treiber.

Wie sieht denn das nächste Bild aus wenn du auf weiter Information gedrückt hast?

Leseven

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 3, 2023
15
0
Für CPU Kühler gibt es keine Treiber.

Wie sieht denn das nächste Bild aus wenn du auf weiter Information gedrückt hast?
Also das mit der Grafikarte hat funktioniert falls das nicht verständlich war :D
Aber ich hatte schon mal den Treiber für meine CPU Kühler. Aber jetzt finde ich den nicht wieder und ich weiß, dass ich den deinstalliert hatte. Also irgendwo muss es für den Lüfter eine RGB Einstellung geben.