Keine Konstanten FPS..

melvin941

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
50
2
nein braucht man nicht, das ist einstellungssache, beantworte doch mal die fragen mit welchen settings du spielst und ob der treiber aktuell ist..
Treiber sind aktuell die Settings alle auf low 240 fps Cap und 1920 x 1080 Auflösung
Doppelpost zusammengeführt:

Aslo,erstens die 32 gb sind ein kompletter Unsinn,vor allem in Fortnite,wo du bloß 1-2 FPS plus haben wirst.Einen i9 und eine 2080 ti wirst du nicht brauchen,aber mit deinen Komponenten wirst du auch keine 240 FPS konstant erreichen.Dies spielt aber keine Rolle,da du diese nichtmal mit einer 2080ti erreichen wirst,wenn es ums Endgame geht.Desweiteren bezweifle ich das du es brauchen wirst.Das lohnt sich bloß,wenn du das Geld dafür hast und es wäre eine ziemlich schlechte Investition,da ich bezweifle,das du die Ausgaben mit deinen "Earnings" decken kannst.
Ich besiege Gegner wie Secret mongraal und tayson HD aber durch die fps Drops kann ich nicht mehr bewirken es ist halt so das diese Gegner aber Vorteile haben da sie 240 fps konstant haben und im ingame maximal 40 lose es muss mir doch einer sagen wie ich auf die gleichen fps komme bei mir ruckelt alles derbe im Moment in kreative gegen Mr savage habe ich 14 runden gewonnen von 30 aber in public rasiert er mich jedes mal wenn ich auf ihn treffe in arena
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
ich würde einfach gewisse settings versuchen und gut ist, ob jetzt 200fps oder 180fps macht da auch nichts aus, und die pros nutzten meist intel, wenn du unbedingt dein geld ausm fenster werfen willst kannste dir von mir aus einen i7 oder so kaufen finde das aber unnötig außer du bist so "groß" und hast so "gute" einkünfte um dir das leisten zu können und ob es dir dann einen mehrwert bringt ist fraglich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: VII und Mοritz

Das Brödli

Stammgast I
Jun 11, 2020
231
49
Hast du vielleicht noch einen 144hz weil ich glaube mit den 240 hz Monitor hast du halt noch mehr FPS Drops.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
wenn du aber was upgraden möchtest dann sollte das mit ner rtx 3070 schon gut getan sein
 

melvin941

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
50
2
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 144 und 240 hz
Btw eine Menge das Spiel scheint fast slowno zu sein alleine Leute von denen du denkst in Counterstrike seien sie Profis sind teilweise nur normale Typen die gutes Equipment und paar Reflexe haben.
Doppelpost zusammengeführt:

Installiere Fortnite neu vielleicht funktioniert es dann. Seit wann hast du Drops?
Was hat eine Neuinstallation des Spiels damit zu tun
 

Das Brödli

Stammgast I
Jun 11, 2020
231
49
Das Spiel hat anfangs der Season zu FPS Drops und Bugs geführt. Deswegen frage ich ob es ein Problem bei Fortnite ist. Deshalb hab ich dich gefragt wann das Problem entstanden ist.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: melvin941

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
743
362
Entweder es ist ein Problem mit Fortnight-> Neuinstallation
Oder es ist ein Problem mit einem Treiber der Entweder nicht Aktuell ist oder einfach so ein Problem hat, kommt manchmal vor.

Würde an deiner Stelle Erst Fortnight neu installieren und wenn das nix gebracht hat, dann in dieser reihenfolge den neusten Bios Treiber, dann den neusten Chipsatz treiber, dann den neusten Grafiktreiber installieren, und die anderen treiber kontrollieren.
So wie das für mich klingt hast du weder nachgeschaut ob die neusten treiber installiert sind noch ein update durchgeführt, obwohl dir das hier schon 5 mal empfohlen wurde, da dies die meisten probleme behebt