Treiber sind aktuell die Settings alle auf low 240 fps Cap und 1920 x 1080 Auflösungnein braucht man nicht, das ist einstellungssache, beantworte doch mal die fragen mit welchen settings du spielst und ob der treiber aktuell ist..
Doppelpost zusammengeführt:
Ich besiege Gegner wie Secret mongraal und tayson HD aber durch die fps Drops kann ich nicht mehr bewirken es ist halt so das diese Gegner aber Vorteile haben da sie 240 fps konstant haben und im ingame maximal 40 lose es muss mir doch einer sagen wie ich auf die gleichen fps komme bei mir ruckelt alles derbe im Moment in kreative gegen Mr savage habe ich 14 runden gewonnen von 30 aber in public rasiert er mich jedes mal wenn ich auf ihn treffe in arenaAslo,erstens die 32 gb sind ein kompletter Unsinn,vor allem in Fortnite,wo du bloß 1-2 FPS plus haben wirst.Einen i9 und eine 2080 ti wirst du nicht brauchen,aber mit deinen Komponenten wirst du auch keine 240 FPS konstant erreichen.Dies spielt aber keine Rolle,da du diese nichtmal mit einer 2080ti erreichen wirst,wenn es ums Endgame geht.Desweiteren bezweifle ich das du es brauchen wirst.Das lohnt sich bloß,wenn du das Geld dafür hast und es wäre eine ziemlich schlechte Investition,da ich bezweifle,das du die Ausgaben mit deinen "Earnings" decken kannst.