Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich seit ca. einer Woche einen neuen Computer zusammengebaut.
CPU: AMD Ryzen 5 4600G
RAM: Corsair Vengeance LPX 32GB
(2 x 16GB)
Mainboard: ASRock B550M Steel legend
GPU: ASUS Rog AMD Radeon RX480 XT Strix
Netzteil: Rhombutech MP-500P (500W)
Gehäuse: Sharkoon VG7-W RGB
Mein PC ist normal gestartet, alles kein Problem, wollte ihn dann heute anmachen, da sind die CPU und DRAM LEDs am Mainboard angegangen und im selben Moment erloschen, wie auch die Boot LED angeht, jedoch schaltet sich diese nicht mehr ab und mein PC bootet nicht mehr. Habe schon alles nachgeschaut und bereits die CMOS Clear Taste an der Rückseite gedrückt. Es gab jedoch keinen Erfolg.
Weiß von euch zufällig jemand, woran das liegen könnte?
Falls es wichtig ist: Habe heute einen ARGB Splitter eingebaut, der aus einem ARGB Anschluss 4 macht.
CPU: AMD Ryzen 5 4600G
RAM: Corsair Vengeance LPX 32GB
(2 x 16GB)
Mainboard: ASRock B550M Steel legend
GPU: ASUS Rog AMD Radeon RX480 XT Strix
Netzteil: Rhombutech MP-500P (500W)
Gehäuse: Sharkoon VG7-W RGB
Mein PC ist normal gestartet, alles kein Problem, wollte ihn dann heute anmachen, da sind die CPU und DRAM LEDs am Mainboard angegangen und im selben Moment erloschen, wie auch die Boot LED angeht, jedoch schaltet sich diese nicht mehr ab und mein PC bootet nicht mehr. Habe schon alles nachgeschaut und bereits die CMOS Clear Taste an der Rückseite gedrückt. Es gab jedoch keinen Erfolg.
Weiß von euch zufällig jemand, woran das liegen könnte?
Falls es wichtig ist: Habe heute einen ARGB Splitter eingebaut, der aus einem ARGB Anschluss 4 macht.