Kein Bild

Der Wolf

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
15
1
Hallo ich habe mir PC zusammen gebaut. Das Problem ist jetzt das ich kein Bild habe und die VGA Led auf meinem MSI B 450 durchgängig Leuchte. Alles Lüfter laufen jetzt weiß ich nicht woran es liegen kann.
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
Hallo ich habe mir PC zusammen gebaut. Das Problem ist jetzt das ich kein Bild habe und die VGA Led auf meinem MSI B 450 durchgängig Leuchte. Alles Lüfter laufen jetzt weiß ich nicht woran es liegen kann.
Ram richtig drinne und auf den richtigen Steckplätezn (1 und 3 oder 2 und 4)?
Am Bildschirm die richtige Quelle gewählt?
Hdmi Kabel an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard (falls du überhaupt eine Graka hast)?
Hast du es mal mit anderen Kabeln und Monitoren versucht?
Monitor eingeschaltet?
Alles mit Strom versorgt (Graka, Mainboard mit 24 pin und 8 pin, Ssd oder Hdd)?
 

Der Wolf

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
15
1
Ich hatte ein Kabel nicht richtig an der Grafikkarte angeschlossen. Jetzt leuchtet die LED BOOT...
An meiner Grafikkarte kann ich meinen Monitor nicht anschließen da diese kein HDMI Anschluss hat.
 

Der Wolf

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
15
1
Also PC funktioniert es leuchtet jetzt auch keine Led mehr auf dem Mainboard aber ich habe noch immer kein Bild. HDMI is in der Grafikkarte aber kein Bild.
 

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Ram richtig drinne und auf den richtigen Steckplätezn (1 und 3 oder 2 und 4)?
Am Bildschirm die richtige Quelle gewählt?
Hdmi Kabel an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard (falls du überhaupt eine Graka hast)?
Hast du es mal mit anderen Kabeln und Monitoren versucht?
Monitor eingeschaltet?
Alles mit Strom versorgt (Graka, Mainboard mit 24 pin und 8 pin, Ssd oder Hdd)?
Die Steckplätze machen nur was aus, wenn man Dual Channel nutzen möchte. Der PC bootet auch wenn du auf 1 und 2 oder 2 und 3 etc. steckst.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: SLS123

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
XD aber ich habe jetzt noch nicht verstanden, wie es mit seinem Hdmi Kabel ist. Er sagte er kann kein Hdmi Kabel nehmen, weil seine Graka kein Port hat. Ich denke er meint aber seinen Monitor. Und jetzt schreibt er, dass das Hdmi Kabel nicht richtig eingesteckt war...hä?
Würde ich hier durchsehen, würde ich ja helfen ?
 

Der Wolf

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
15
1
Ich bin so dumm ich könnte mich manchmal selber schlagen. Ich danke euch wie verrückt ihr seit einfach eine geile Community.

P.s es ist der 1000€ PC von Hardwaredealz
 
  • Gefällt mir!
Reactions: SLS123