Ich schließ meien Graka aber über DP und nicht HDMI an !!!! ? Ne jetzt nochmal ein anderes Thema, warum seine Graka über HDMI anschließen, wenn man DP hat?hdm hahhaha XD
wenn man kein DP am Monitor hat ??!!Ich schließ meien Graka aber über DP und nicht HDMI an !!!! ? Ne jetzt nochmal ein anderes Thema, warum seine Graka über HDMI anschließen, wenn man DP hat?
woran lag es denn, würde das mal gerne wissen^^Nein das war es nicht bin schon lange Abonnenten und öfters auf dieser Seite wollte mich nur für die schnelle und gute Hilfe bedanken ?
ok schön, dass ich dir helfen konnteEs lag am Anfang daran daß es nicht richtig verbunden war und dann hatte ich nichts zum Booten ?
ja windows stellt alle notwendigen bereit^^Okay ich brauche doch noch mal Hilfe ich hab noch keine Treiber runterladen und bin auf Geräte Manager gegangen jetzt müssten da doch Ausrufezeichen bei jeden sein wo ich den Treiber runterladen muss ist aber nirgendwo kann das sein das das auch automatisch gemacht wird?
bitte bitte. Was mich noch interessiert: Hast du auch das Windows schön auf die SSD installiert?Okay noch mal danke für die schnelle Hilfe