Hallo erstmal weiß nicht wie das hier geht oder so aber habe mir jetzt einen pc zusammengebaut mit etwas älteren Komponenten aber eigentlich hat alles funktioniert ich habe letztens den fehler gehabt das kein betriebssystem gefunden wurde und wollte mir windows einfach neu installieren so kein bild nach dem bios auf dem boot stick also habe ich igpu genutzt da die ja auch funktioniert so hat alles funktioniert und habe auch windows neu instalieren können danach hab ich meine grafikkarte wieder eingebaut und es kam kein bild mehr und meine lüfter haben aufgehört zu leuchten und mein cpu fan stoppt immer einmal kurz aber über die igpu läuft alles super nur möchte halt meine grafikkarte benutzen so habe alles versucht bios reset bios neu instalation windows im abgesicherten modus versucht zu starten kabel überprüft anderes netzteil benutzt anderen monitor ausprobiert andere kabel verwendet alle möglichen anschlüsse benutzt ram ausgewechselt mit nur einem booten mit gar keinem booten alles mögliche was ich internet so finden konnte bin mitlerweile am ende versuche es schon seit 3 tagen wieder mit grafikkarte zu benutzen
zu meinen specs
Grafikkarte: Gtx 1060
Cpu: Amd FX 6300
Mainboard: Asus M5A78L-M/USB3
Netzteil : RT-640P von Rhombutech mit 640W 80 Plus Bronze
SSD: Von samsung 222gb welches model weiß ich leider nicht
HDD: WD Blue 1TB welches model weiß ich leider nicht
Lüfter von Areo Cool mit RGB HUB
ich weiß wirklich nicht mehr weiter super wenn mir jemand helfen kann wenn nicht ist auch okay
ps: bootete davor glaub 6 monate lang problemlos in windows 10 und 11
Lg: Dennis
zu meinen specs
Grafikkarte: Gtx 1060
Cpu: Amd FX 6300
Mainboard: Asus M5A78L-M/USB3
Netzteil : RT-640P von Rhombutech mit 640W 80 Plus Bronze
SSD: Von samsung 222gb welches model weiß ich leider nicht
HDD: WD Blue 1TB welches model weiß ich leider nicht
Lüfter von Areo Cool mit RGB HUB
ich weiß wirklich nicht mehr weiter super wenn mir jemand helfen kann wenn nicht ist auch okay
ps: bootete davor glaub 6 monate lang problemlos in windows 10 und 11
Lg: Dennis