Kann man eine wasserkühlung mit monster energy betreiben?

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Ich hab keine wasserkühlung und ich habe auch kein Geld für einen pc der eine bräuchte aber was gäbe es geileres als einen pc bei dem man sagen kann " er wird von Monster gekühlt"? Würde das gehen? Also ich gehe mal davon aus dass die Kohlensäure das nicht zulässt aber mal angenommen man nimmt die Eistees oder macht die Kohlensäure raus wären die Zusatzstoffe irgendwie problematisch?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Also ich gehe mal davon aus dass die Kohlensäure das nicht zulässt aber mal angenommen man nimmt die Eistees oder macht die Kohlensäure raus wären die Zusatzstoffe irgendwie problematisch?

Außer das du die gesamte Kühlung verkleben würdest wodurch dann gewisse Pumpen größere Probleme haben könnten alles zu fördern würde es gehen. Die Kühleigenschaften wären nicht besser als mit Wasser.
Nur warum sollte man sowas Dummes überhaupt tun? Dann lieber im Notfall destiliertes Wasser nehmen und mit passenden Zusatzstoffen einfärben.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Außer das du die gesamte Kühlung verkleben würdest wodurch dann gewisse Pumpen größere Probleme haben könnten alles zu fördern würde es gehen. Die Kühleigenschaften wären nicht besser als mit Wasser.
Nur warum sollte man sowas Dummes überhaupt tun? Dann lieber im Notfall destiliertes Wasser nehmen und mit passenden Zusatzstoffen einfärben.
Es muss alles echt sein ._.😂😂

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Naja keine Ahnung was noch alles in dem Müll drin ist neben Zucker bedenke aber auch das diese Zuckerbrühe noch dazu mit der Zeit schimmeln kann.
Ich glaube du bist so der der sowas nicht mag oder?:3 jetzt nicht beleidigend auffassen ich weiss ja nicht wie die Aussage dich trifft aber sie soll es gar nicht 😂😂

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
747
362
auf jedenfall nicht empfehlenswert, hardware könnte kaput gehen, es könnte schimmeln usw abgesehen wäre das nach ein paar monaten nur noch eklig einen Monster der immer wieder erwärmt wird und über monate nicht gewechselt usw. Auserdem könnte durch die ständige erwärmung auch einiges schief gehen (sich zuckerkristalle o.ä. bilden, der Monster verdicken usw...) andererseits, es gibt ja auch PCs mit Bierkühlung also...

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Also kurz gesagt er hat andere User irritiert indem er nur Schwachsinn gepostet und geantwortet hat und dann immer wieder Leute beleidigt bzw zu viele Flüche verwendet und sich aufgespielt
Doppelpost zusammengeführt:

Also kurz gesagt er hat andere User irritiert indem er nur Schwachsinn gepostet und geantwortet hat und dann immer wieder Leute beleidigt bzw zu viele Flüche verwendet und sich aufgespielt
Und ich sehe dass sein Profil da oben vorhanden ist ist sein Bann wieder aufgehoben?