Kann bei Riot Games (Valorant) kein Konto erstellen

FaPi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 27, 2020
254
50
Hallo Leute,
und zwar habe ich folgendes Problem dass ich mich bei Riot Games nicht anmelden kann. Jedes Mal wenn ich mich beim Passwort anmelden will, meldet es nicht an Beim Pfeil drücke ich drauf aber es passiert nichts.

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.543
3.547
Es ist nicht empfehlenswert Bilder mit seinem Passwort ins Internet zu stellen deswegen habe ich es entfernt.
Hast du es mal mit einem andere Browser versucht?

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.543
3.547
Dann ist es vielleicht ein Fehler der Seite.
Auf dem Handy auch schon probiert?

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Funktioniert auf Handy genauso nicht, was soll ich tun. Will halt Valorant spielen bzw ausprobieren
Ich kann auch gerne mal probieren dir ein Konto zu erstellen und du änderst das Passwort dann selbst im Nachhinein. Dafür müsstest du aber eine Emailadresse von dir per PN schreiben oder einfach einen anderen Emailaccount erstellen und hier den Namen reinschreiben.

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.543
3.547
Ich kann auch gerne mal probieren dir ein Konto zu erstellen und du änderst das Passwort dann selbst im Nachhinein. Dafür müsstest du aber eine Emailadresse von dir per PN schreiben oder einfach einen anderen Emailaccount erstellen und hier den Namen reinschreiben.
Das ist ziemlich heikel (Datenschutz etc.)
Vielleicht wird es durch das Netzwerk blockiert was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Vermutlich hat die Seite einen Bug.

• Gefällt mir!
Reactions: VII

FaPi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 27, 2020
254
50
Ja ok hab auf der EMail dann eh noch nix

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.543
3.547
An deiner Stelle hätte ich Angst, dass du auf eine falsche Seite weitergeleitet wurdest.

Ich habe es gerade getestet, bei mir funktioniert es.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
An deiner Stelle hätte ich Angst, dass du auf eine falsche Seite weitergeleitet wurdest.

Ich habe es gerade getestet, bei mir funktioniert es.
Ich hab es auf der Seite mit seiner Mail getestet da hat es nicht funktioniert. Dann bin ich auf meine rüber und hab mir da einen Account gemacht und lief komplett problemlos. Ich tippe mal das er angegeben hat das er unter 18 ist und die die Email dadurch iwie gesperrt haben?

• Gefällt mir!
Reactions: Skyfay

FaPi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 27, 2020
254
50
Ich hab es auf der Seite mit seiner Mail getestet da hat es nicht funktioniert. Dann bin ich auf meine rüber und hab mir da einen Account gemacht und lief komplett problemlos. Ich tippe mal das er angegeben hat das er unter 18 ist und die die Email dadurch iwie gesperrt haben?
Also neue EMail erstellen

• Gefällt mir!
Reactions: VII