NeinEs ist nicht empfehlenswert Bilder mit seinem Passwort ins Internet zu stellen deswegen habe ich es entfernt.
Hast du es mal mit einem andere Browser versucht?
Hast du mal den Cache vom Browser gelöscht?Geht bei Edge auch nicht
Nein es passiert einfach nichtsHast du mal den Cache vom Browser gelöscht?
Kommt eine Fehlermeldung?
Funktioniert auf Handy genauso nicht, was soll ich tun. Will halt Valorant spielen bzw ausprobierenDann ist es vielleicht ein Fehler der Seite.
Auf dem Handy auch schon probiert?
Ich kann auch gerne mal probieren dir ein Konto zu erstellen und du änderst das Passwort dann selbst im Nachhinein. Dafür müsstest du aber eine Emailadresse von dir per PN schreiben oder einfach einen anderen Emailaccount erstellen und hier den Namen reinschreiben.Funktioniert auf Handy genauso nicht, was soll ich tun. Will halt Valorant spielen bzw ausprobieren
Das ist ziemlich heikel (Datenschutz etc.)Ich kann auch gerne mal probieren dir ein Konto zu erstellen und du änderst das Passwort dann selbst im Nachhinein. Dafür müsstest du aber eine Emailadresse von dir per PN schreiben oder einfach einen anderen Emailaccount erstellen und hier den Namen reinschreiben.
Ja ok hab auf der EMail dann eh noch nixIch kann auch gerne mal probieren dir ein Konto zu erstellen und du änderst das Passwort dann selbst im Nachhinein. Dafür müsstest du aber eine Emailadresse von dir per PN schreiben oder einfach einen anderen Emailaccount erstellen und hier den Namen reinschreiben.
Hab normal auf der Riot Games Seite gemachtAn deiner Stelle hätte ich Angst, dass du auf eine falsche Seite weitergeleitet wurdest.
Ich habe es gerade getestet, bei mir funktioniert es.
Ich hab es auf der Seite mit seiner Mail getestet da hat es nicht funktioniert. Dann bin ich auf meine rüber und hab mir da einen Account gemacht und lief komplett problemlos. Ich tippe mal das er angegeben hat das er unter 18 ist und die die Email dadurch iwie gesperrt haben?An deiner Stelle hätte ich Angst, dass du auf eine falsche Seite weitergeleitet wurdest.
Ich habe es gerade getestet, bei mir funktioniert es.
Also neue EMail erstellenIch hab es auf der Seite mit seiner Mail getestet da hat es nicht funktioniert. Dann bin ich auf meine rüber und hab mir da einen Account gemacht und lief komplett problemlos. Ich tippe mal das er angegeben hat das er unter 18 ist und die die Email dadurch iwie gesperrt haben?
Genau ich denke mir das die das eventuell als "Kindersicherung" eingebaut haben und die sich gemerkt haben das du unter 18 bist. Ist mit einer neuen Mail aber kein problem.Also neue EMail erstellen
Was ja auch Sinn machtGenau ich denke mir das die das eventuell als "Kindersicherung" eingebaut haben und die sich gemerkt haben das du unter 18 bist. Ist mit einer neuen Mail aber kein problem.