Ich würde mal eine Ducky Shine 7 in betracht ziehen. Habe die selber(kommt am Montag bei mir an), werde dir dann gerne berichten. Ich würde generell eher zur K95 tendieren, diese wollte ich auch erst haben, habe nun aber die ducky genommen.Hey ich möchte mir eine neue Tastatur holen und schwanke zwischen der K95 und K70 Mk2 LP
Hat jemand von euch erfahrung???
Preis ist kein PRoblem...
Die K70 ist ziemlich tief was ich mag...
aber die K95 sieht geiler aus und hat MAcros tasten
Wie gesagt entweder k70 oder k95... die Ducky ist mir egal. Mein Equip soll auf Corsair basieren... sryIch würde mal eine Ducky Shine 7 in betracht ziehen. Habe die selber(kommt am Montag bei mir an), werde dir dann gerne berichten. Ich würde generell eher zur K95 tendieren, diese wollte ich auch erst haben, habe nun aber die ducky genommen.
Na und? Nur weil es auf Corsair basieren soll, die ducky technisch aber besser ist, Corsair nehmen?Wie gesagt entweder k70 oder k95... die Ducky ist mir egal. Mein Equip soll auf Corsair basieren... sry
Aber danke das du für die k95 stimmst
ICh bevorzuge trotdem Corsair damit ich alles Sync kann etc. Mein PC hat Corsair lüfter... MEine Maus und mein MAusped RGBNa und? Nur weil es auf Corsair basieren soll, die ducky technisch aber besser ist, Corsair nehmen?
Habe ich auch alles^^ICh bevorzuge trotdem Corsair damit ich alles Sync kann etc. Mein PC hat Corsair lüfter... MEine Maus und mein MAusped RGB
Also bisher bin ich auf der Seite von K95... aber die K70 leigt besser in der Hand... man könnte allerdings ausversehen Tasten drücken wegen der schnellen bestätigungs TastenIch würde alleine wegen numblock usw. die k95 oder die shine 7 nehmen. Beide haben auch noch macros
Also ich hab ne k95 mit Mx Speed Switches.Also bisher bin ich auf der Seite von K95... aber die K70 leigt besser in der Hand... man könnte allerdings ausversehen Tasten drücken wegen der schnellen bestätigungs Tasten
Ok danke!Also ich hab ne k95 mit Mx Speed Switches.
Kann die Von den Features und der Einbindung nur Empfehlen. Optisch wirklich ne 1
Nö, für mich wirklich Perfekt.Ok danke!
wie liegtdie aber in der Hand? vllt. zu hoch oder so?
Es geht um K70 und K95... also hör auf mit der Shine 7Und die Keycaps gehen dadurch schnell über'n Jordan. Die Shine 7 hat Doubleshot PBT, da passiert das nicht.
Generell ist die K95 viel zu teuer für das was sie bietet
Perfekt! Vielen dank!Von Verarbeitung ist die k95 Top, aber halt nur abs Keycaps und sehr teuer
Wie gesagt, Keycaps sind Müll. Kannste dir in nem Jahr neue kaufen xDEs geht um K70 und K95... also hör auf mit der Shine 7
Doppelpost zusammengeführt:
Perfekt! Vielen dank!