K95 RGB Platinium oder K70 Mk.2 LP

K70 oder K95?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

AusgeeHD

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 27, 2020
33
3
Hey ich möchte mir eine neue Tastatur holen und schwanke zwischen der K95 und K70 Mk2 LP
Hat jemand von euch erfahrung???
Preis ist kein PRoblem...
Die K70 ist ziemlich tief was ich mag...
aber die K95 sieht geiler aus und hat MAcros tasten

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hey ich möchte mir eine neue Tastatur holen und schwanke zwischen der K95 und K70 Mk2 LP
Hat jemand von euch erfahrung???
Preis ist kein PRoblem...
Die K70 ist ziemlich tief was ich mag...
aber die K95 sieht geiler aus und hat MAcros tasten
Ich würde mal eine Ducky Shine 7 in betracht ziehen. Habe die selber(kommt am Montag bei mir an), werde dir dann gerne berichten. Ich würde generell eher zur K95 tendieren, diese wollte ich auch erst haben, habe nun aber die ducky genommen.

AusgeeHD

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 27, 2020
33
3
Ich würde mal eine Ducky Shine 7 in betracht ziehen. Habe die selber(kommt am Montag bei mir an), werde dir dann gerne berichten. Ich würde generell eher zur K95 tendieren, diese wollte ich auch erst haben, habe nun aber die ducky genommen.
Wie gesagt entweder k70 oder k95... die Ducky ist mir egal. Mein Equip soll auf Corsair basieren... sry
Aber danke das du für die k95 stimmst

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Kommt auf den Geschmack drauf an. Die K70 ist wegen ihren LP Switches halt gut/besser zum zocken, aber zum Schreiben finde ich persönliche die LP Switches nicht so unangenehm (War gestern in MediaMarkt und habe beide getestet). Die K95 ist halt sehr teuer, gefällt mir aber auch gut. Da sie aber keine LP Switches haben, hast du nen längeren Auslöseweg, was die Profi-ESports-Leute ja nicht so toll finden. Aber zum Schreiben ist die wiederum super mMn.
Wie du siehst, beide haben vor und Nachteile, letztlich entscheidest du und dein Geschmack.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich würde alleine wegen numblock usw. die k95 oder die shine 7 nehmen. Beide haben auch noch macros

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Also bisher bin ich auf der Seite von K95... aber die K70 leigt besser in der Hand... man könnte allerdings ausversehen Tasten drücken wegen der schnellen bestätigungs Tasten
Also ich hab ne k95 mit Mx Speed Switches.
Kann die Von den Features und der Einbindung nur Empfehlen. Optisch wirklich ne 1

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Und die Keycaps gehen dadurch schnell über'n Jordan. Die Shine 7 hat Doubleshot PBT, da passiert das nicht.

Generell ist die K95 viel zu teuer für das was sie bietet

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

AusgeeHD

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 27, 2020
33
3