Kaufst du dir eine m.2 ssd?
Würde ich machen.
120 gb ssd Speicher könnten schnell knapp werden und wenn du keinen Wert auf raytracing legst, würde ich eher eine RX 5700xt nehmen, zum Beispiel die Phantom Gaming von ASRock.
Habe sie selber und damit keine Probleme
Wieso möchtest du denn Raytracing haben?Die SSD sollte für Windows sein und die 1TB HDD sollte Spiele,Programme und Bilder speichern. Und Raytracing möchte ich unbedingt haben.
Wieso möchtest du denn Raytracing haben?
Die wenigsten Spiele unterstützten das und die sind noch richtig richtig schlecht optimiert.
Welche Spele spielst du denn?Aber alle meine Games unterstützen Raytracing, und nicht wenn würde die Grafikkarte normal berrechnen
Haha, die Spiele, die du da aufgezählt hast, sind copy and paste. Aber okay.
- Call of Duty: Modern Warfare
- Metro Exodus
- Shadow of the Tomb Raider
- Battlefield 5
- Stay in the Light
- Wolfenstein: Youngblood
- Minecraft
Doppelpost zusammengeführt:
Glaubst du nicht Minecraft hat Raytracing
guck dir diese Grafik an!
Anhang anzeigen 9627
Anhang anzeigen 9628
https://www.google.com/imgres?imgur...hUKEwj1joyqqNboAhXUgqQKHcxIA48QMygEegUIARD1AQ
Anhang anzeigen 9629
https://www.google.com/imgres?imgur...hUKEwj1joyqqNboAhXUgqQKHcxIA48QMygEegUIARD1AQ
Haha, die Spiele, die du da aufgezählt hast, sind copy and paste. Aber okay.
Diese Spiele sind berhaupt nicht gut optimiert, zumindetsens nicht für Raytracing. Schau dir gerne ein Video dazu auf YT an.
Übrigens sind diese Bilder kein Raytracing, sondern u.A. Mods und Shader. Dafür braucht man mindestens ne 2080Super o.Ä.
Raytracing ist zwar ne coole Technologie, jedoch ein Flop.
Zumindest bis jetzt, da es ziemlich teuer und noch nicht so gut optimiert ist...
Da hast du recht
Und wie gesagt, ''Software-Ratracing'' ist auch nicht schlecht.Da hast du recht
Doppelpost zusammengeführt:
Aber trotzdem ist das schon gut
Hängt aber wie gesagt von den Spielen an.Mit den neuen RTX 3000er Karten wird das eventuell relevanter...
Nix xDHängt aber wie gesagt von den Spielen an.
Was nutzt ne Technologie ohne Spiele?
Mit den neuen RTX 3000er Karten wird das eventuell relevanter...
Hängt aber wie gesagt von den Spielen an.
Was nutzt ne Technologie ohne Spiele?