Da die Flat Variante ausverkauft ist, habe ich mir gedacht die Curved Variante zu holen.
Ist die Curved Variante "schlechter" als die Flat?
24 oder 27 Zoll?
Ist die Curved Variante "schlechter" als die Flat?
24 oder 27 Zoll?
Nein, es sollte kein Unterschied bezüglich der Reaktionszeit/ Bildwiederholrate sein
Da die Auflösung gleich ist wirst du bei 24 Zoll ein schärferes Bild haben, da ja mehr Pixel auf kleiner Fläche sind, ich selbst besitze einen 27 Zoll Monitor mit einer 1920 x 1080 Auflösung, kann mich nicht beschweren, also wenn dir die Auflösung nicht ganz so wichtig ist würde ich dir zum 27 Zoll raten.Kannst du bezüglich der Bildqualität etwas sagen bzw. ob 24 oder 27zoll empfehlenswerter wäre.
Da die Auflösung gleich ist wirst du bei 24 Zoll ein schärferes Bild haben, da ja mehr Pixel auf kleiner Fläche sind, ich selbst besitze einen 27 Zoll Monitor mit einer 1920 x 1080 Auflösung, kann mich nicht beschweren, also wenn dir die Auflösung nicht ganz so wichtig ist würde ich dir zum 27 Zoll raten.
Nein, ich habe einen AOC, ist schon etwas älter, genaue Bezeichnung weiß ich nicht (ist kein Gaming Monitor)Hast du den gleichen Monitor?
Wenn nicht, welchen dann?
Den AOC kenne ich leider nicht.Scheint ein super Angebot zu sein!
Kann aber "nur" auf Amazon auf weiteres einkaufen, da ich eine 300euro Guthaben dort habe... :/
Kannst du was über den AOC Monitor sagen oder evtl. andere auf Amazon empfehlen?
Doppelpost zusammengeführt: