Ich möchte den PC als Gaming + Office PC nutzen und er sollte in einem Preisbereich bis 600/650 € um selbst Zusammenbau sein.Wenn wir keine Angaben über Budget und Einsatzbereich kennen können wir dir die Frage nicht beantworten
Macht Sinn,aber würde die Kingston A400 durch eine A2000 autauschen.Die ist auch nur 6-7 Euro und das ist meiner Meinung nach gut investiert.
Ich würd mit einem 500 Watt Netzteil gehen,400 gehen aber glaub ich auch noch.Wieviel Watt wird das Netzteil dann benötigen? https://geizhals.de/?cat=WL-1705813
Mit nem 500w Netzteil biste gut dabei und hast noch etwas ReservenWieviel Watt wird das Netzteil dann benötigen? https://geizhals.de/?cat=WL-1705813
Nein,dann würd ich mir persönlich definitiv einen anderen besorgen.Wenn ich einen Ryzen 5 3600 von 3,6ghz auf 3,9ghz übertakte kann ich dann weiterhin den Boxed Kühler benutzen?
ich würde noch den ram wechseln . zb die Gskill Ripjaws oder Corsair Vengeance LPX
ich würde noch den ram wechseln . zb die Gskill Ripjaws oder Corsair Vengeance LPX
Wenn es nur um Preis/Leistung geht, kann die RGB Variante kaum die erste Wahl sein:Aktuell besten Einstiegs RAM was P/L anbelangt für um die 75€ sind klar die hier:
Ist der Aegis RAM denn schlechter? PS habe ein geschlossenes Gehäuse.Wenn es nur um Preis/Leistung geht, kann die RGB Variante kaum die erste Wahl sein:
Crucial Ballistix weiß DIMM Kit 16GB, DDR4-3200 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Crucial Ballistix weiß DIMM Kit 16GB, DDR4-3200 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: DDR4 DIMM 288-Pin • Übertragung: 3200MT/s (3200MHz effektiv - abgeleitet von 1600MHz I/O-Takt mit Do… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Bei nur 9€ Aufpreis gegenüber dem Aegis ist das ein No-Brainer.
Wenn es nur um Preis/Leistung geht, kann die RGB Variante kaum die erste Wahl sein:
Rgb bringt mir bei einem geschlossenem Gehäuse nix xDDoch weil die NoRGB Varianten nicht IMMER die Micron E-Die haben wären ab der RGB diese ausschließlich nur noch zum Einsatz kommen. Du musst also bei den "Ballistix Sport LT und Ballistix Tactical Tracer RGB" Glück haben das du die Micron E-Die verbaut hast. Darum sind die neuen RGB RAM von Crucial auch Alternativ los wenn es um P/L geht und da spielt RGB nicht einmal eine Rolle!
Rgb bringt mir bei einem geschlossenem Gehäuse nix xD
Macht es denn viel von der Geschwindigkeit aus ob es Micron-E sind oder nicht?Bitte meinen Text lesen und verstehen lernen!!! Es geht nicht um das RGB sondern die verbauten Micron E-Die die bei der RGB Variante 100% zum Einsatz kommen wären die alten RAM (die aber auf dem Martk gar nicht mehr Erhältlich sein sollte) noch gemischt sind. Des weiteren ist in der Regel der Aufpreis von NonRGB zu den RGB sehr gering (aktuell 6€ pro Riegel).
Wenn einem also die 12€ Aufpreis zu hoch sind kann natürlich die normalen Ballistix ohne RGB nehmen.