Das ist ja jetzt ein anderer Fehler den ich nicht beheben kann und beim Test Profile ist der Fehler auch da,
an Windows und Firefox liegt das jedenfalls nicht weil die Google Voce Suche normal funktioniert .
Du hast diverse Probleme mit dem Firefox ESR-Browser auf diversen PCs, darunter GMX oder auch Downloads von AMD Treibern (jedenfalls bevor du deinen Beitrag insgesamt
20x überarbeitet hast) - nun ist jetzt ist noch ein weiteres Problem aufgefallen.
Ist es wirklich ein anderer Fehler? Fakt ist, es hängt beides
thematisch mit dem Browser zusammen und gehört somit genau in diesen Thread. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass weitere Probleme dieser Art auftreten, und dafür erstellst du bitte keine separaten Threads.
Dir wurden bereits zahlreiche Hilfestellungen in diesem Forum und speziell in diesem Thread angeboten. Diese hast du jedoch
konsequent abgelehnt und auf deine eigene Arbeitsweise beharrt.
Selbstverständlich steht es dir frei, nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln und Empfehlungen abzulehnen. Allerdings brauchst du dich dann nicht zu wundern, wenn irgendwann kein weiterer Input von anderen Mitgliedern mehr kommt, da du dich weigerst, auf die gegebenen Hilfestellungen einzugehen oder sie zumindest in Betracht zu ziehen.
Da du bereits einen weiteren Thread zu diesem Thema erstellt hast, den ich nachträglich zusammengeführt habe, weise ich dich hiermit ausdrücklich darauf hin: Künftige Threads mit demselben Muster werde ich nicht nur erneut zusammenführen, sondern auch als Regelverstoß werten. Meine Aufgabe als Moderator ist es, für Ordnung im Forum zu sorgen und Spam sowie redundante Beiträge zu unterbinden.