ich habe seit Neusten ein Firefox ESR Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

youmy

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 15, 2025
136
3
Versuch mal einen anderen Browser als FireFox ESR.
Nein !
Doppelpost zusammengeführt:

Moin. Bitte nicht mehrere Threads zum gleichen Thema erstellen.

Ich habe die Beiträge in das vorhandene Thema verschoben.
Das ist ja jetzt ein anderer Fehler den ich nicht beheben kann und beim Test Profile ist der Fehler auch da,
an Windows und Firefox liegt das jedenfalls nicht weil die Google Voce Suche normal funktioniert .

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha!
Reactions: TheHardwareFreak

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.717
1.678
Das ist ja jetzt ein anderer Fehler den ich nicht beheben kann und beim Test Profile ist der Fehler auch da,
an Windows und Firefox liegt das jedenfalls nicht weil die Google Voce Suche normal funktioniert .
Du hast diverse Probleme mit dem Firefox ESR-Browser auf diversen PCs, darunter GMX oder auch Downloads von AMD Treibern (jedenfalls bevor du deinen Beitrag insgesamt 20x überarbeitet hast) - nun ist jetzt ist noch ein weiteres Problem aufgefallen.

Ist es wirklich ein anderer Fehler? Fakt ist, es hängt beides thematisch mit dem Browser zusammen und gehört somit genau in diesen Thread. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass weitere Probleme dieser Art auftreten, und dafür erstellst du bitte keine separaten Threads.

Dir wurden bereits zahlreiche Hilfestellungen in diesem Forum und speziell in diesem Thread angeboten. Diese hast du jedoch konsequent abgelehnt und auf deine eigene Arbeitsweise beharrt.

Selbstverständlich steht es dir frei, nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln und Empfehlungen abzulehnen. Allerdings brauchst du dich dann nicht zu wundern, wenn irgendwann kein weiterer Input von anderen Mitgliedern mehr kommt, da du dich weigerst, auf die gegebenen Hilfestellungen einzugehen oder sie zumindest in Betracht zu ziehen.

Da du bereits einen weiteren Thread zu diesem Thema erstellt hast, den ich nachträglich zusammengeführt habe, weise ich dich hiermit ausdrücklich darauf hin: Künftige Threads mit demselben Muster werde ich nicht nur erneut zusammenführen, sondern auch als Regelverstoß werten. Meine Aufgabe als Moderator ist es, für Ordnung im Forum zu sorgen und Spam sowie redundante Beiträge zu unterbinden.

youmy

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 15, 2025
136
3
Du hast diverse Probleme mit dem Firefox ESR-Browser auf diversen PCs, darunter GMX oder auch Downloads von AMD Treibern (jedenfalls bevor du deinen Beitrag insgesamt 20x überarbeitet hast) - nun ist jetzt ist noch ein weiteres Problem aufgefallen.

Ist es wirklich ein anderer Fehler? Fakt ist, es hängt beides thematisch mit dem Browser zusammen und gehört somit genau in diesen Thread. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass weitere Probleme dieser Art auftreten, und dafür erstellst du bitte keine separaten Threads.

Dir wurden bereits zahlreiche Hilfestellungen in diesem Forum und speziell in diesem Thread angeboten. Diese hast du jedoch konsequent abgelehnt und auf deine eigene Arbeitsweise beharrt.

Selbstverständlich steht es dir frei, nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln und Empfehlungen abzulehnen. Allerdings brauchst du dich dann nicht zu wundern, wenn irgendwann kein weiterer Input von anderen Mitgliedern mehr kommt, da du dich weigerst, auf die gegebenen Hilfestellungen einzugehen oder sie zumindest in Betracht zu ziehen.
Es ist keine Hilfe wenn man mir einreden will ich soll einen anderen Browser nehme denn unter Windows 7
geht nur noch der Firefox 115 ESR die Aktuelle Version 115,
Mozilla hat sogar den Support verlängert und das nicht ohne Grund,
Chrom und Opera ist Gesperrt seit Neusten .
1. Problem ließ sich ja lösen lag nur am Profile das 2. nicht und noch mal ,
Voce Suche über Google Suche funktioniert unverändert normal bei YouTube seit Dienstag nicht mehr ,
am Sonntag und Montag hatte ich das bei YouTube noch genutzt Voce Suche die ging da noch .

Zuletzt bearbeitet:

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.675
3.611
Alter, irgendwann reicht’s auch mal. Windows 7 ist EOL (End of Life). Das bedeutet: KEINE Sicherheitsupdates mehr, KEINE Unterstützung, ein einziges Scheunentor für Viren und sonstige Angriffe. Du gefährdest nicht nur dich selbst, sondern auch andere im Netz. Also hör auf zu jammern und bring dein System endlich ins 21. Jahrhundert.

Zweitens: Hör auf, deine Beiträge ständig zu editieren. Das macht Diskussionen unlesbar und nimmt Antworten völlig aus dem Kontext. Entweder du überlegst dir vorher, was du schreibst, oder du lernst damit zu leben, was du gepostet hast.

Drittens: Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe. Lies deine eigenen Beiträge wenigstens einmal durch, bevor du auf „Absenden“ drückst. So ein Geschreibsel wie von einem 3-Jährigen erwartet hier niemand in einem ernsthaften Forum.

Kurz gesagt: Entweder du updatest dein System und lernst, wie man vernünftig kommuniziert, oder du hörst auf, hier ständig dasselbe Gejammer zu posten.

youmy

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 15, 2025
136
3
Alter, irgendwann reicht’s auch mal. Windows 7 ist EOL (End of Life). Das bedeutet: KEINE Sicherheitsupdates mehr, KEINE Unterstützung,
Das Interessiert mich nicht auf dem PC läuft kein Windows 10/11.

Ich denke mal das es alleine meine Sache ist über mein Eigentum zu verfügen dir steht es nicht zu ,
der Windows 7 PC wird auch nur gelegentlich mal genutzt ,
Wenn ein OS ausgereift ist Kinderkrankheiten raus sind braucht man kaum noch Unterstützung .

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha!
Reactions: HardwareFlix

Jacobus

VIP
Feb 2, 2023
1.316
514
Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber irgendwie... :)

Ich denke mal das es alleine meine Sache ist über mein Eigentum zu verfügen dir steht es nicht zu
Ich sehe nicht, das @Skyfay irgendwie versucht, über dein Eigentum zu bestimmen. Aber er hat natürlich recht wenn er sagt, dass du dich und andere gefährdest, der Rechner sollte auf keinen Fall mehr in's Internet. Das kann sonst böse enden... und hoffentlich wird das nicht in deinem Semi- oder doch nicht -professionellen Umfeld genutzt, und wenn doch, sind auf dem System hoffentlich keine Daten von Kunden, sonst kann das vielleicht auch mal teuer enden. Wenn das Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird, und das ist schon seit fünf Jahren der Fall (sofern man nicht eine größere Volumenlizenz hat), wird grobe Fahrlässigkeit angenommen, und der Betreiber ist persönlich haftbar. Kein Spaß, sowas.

Und eins ist sicher: Ein Betriebssystem ist so komplex, dass es ganz sicher nicht ohne Fehler ist, egal wie lange es schon auf dem Markt ist. Und weil große Teile der Betriebssysteme von einer Version zur nächsten übernommen werden kann es sein, dass ein neu in Windows 10 oder 11 gefundener Fehler auch schon in Windows 7 vorhanden ist, und der dumme Wurm (der in der Regel kein Virus ist) verbreitet sich auf auf dein Museumsstück, obwohl es gar nicht in der geplanten Zielgruppe ist. Und gibt's Mittel, den Eindringling auf der alten Gurke zu finden? Virenscanner? Firewall? Vermutlich nicht, oder? Dieser Rechner kann nur sicher betrieben werden, wenn er nur "standalone" läuft. Kein Netzwerk, möglichst wenig Daten rein oder raus.

youmy

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 15, 2025
136
3
YouTube geht wieder ohne das ich was verändert habe ,
soll ich immer noch einen anderen Browser installieren :ROFLMAO:

Firefox ESR

Anhänge

• Zwischenablage_02-22-2025_011.jpg
    Zwischenablage_02-22-2025_011.jpg