Jaja klar, ich habe auch AMD Adrenalin drauf, welches die Treiber auch immer aktuell hält.Hmm hast du bereits versucht die Treiber neu zu installieren?
Ja Sie spielt auf Full HD.Spielt deine Frau in FHD? Dann ist der Unterschied verständlich. Und wenn du Raytracing aktiviert hast, dass nagt ordentlich an den Frames, da immens rechenintensiv.
Ja das denke ich nämlich auch irgendwie...Das ist es ja, normalerweise sollte die RX 6900xt trotzdem deutlich mehr FPS produzieren als sie es bei dir tut.
Doppelpost zusammengeführt:
100FPS sind dann doch wenig auch für 2K
Raytracing ist an JaHast du Raytracing tatsächlich aktiviert,dann werden die Frames deiner Frau so oder so besser sein XD
Raytracing frisst wirklich gut Frames aufgrund der intensiven Berechnungen, das passt daher.
Okay, ja wahsninn, dass das soviel frisst hätte ich nicht gedacht... hab es Raytracing mal ausgemacht und im Schnitt jetzt 297FPS und Ingame immer so 215FPS ca. das ist schon ein ordentlicher UnterschiedRaytracing frisst wirklich gut Frames aufgrund der intensiven Berechnungen, das passt daher.
Ja das stimmt auf jeden Fall, da ist es absolut Unwichtig, aber hatte es halt an, weil Neue Geile Karte und Gib Ihm und soAber der Unterschied von Raytracing an und aus ist in spielen die du spielst sowieso unwichtig