Hallo,
Ich habe nun ein neues Projekt und bräuchte dafür eure Hilfe.
Ich baue Mir einen neuen PC.
Und habe so im großen und ganzen meine Konfi auch schon soweit fertig.
Ich habe schon diverse PC's zusammen gebaut und konnte damit Erfahrungen sammeln.
Nun bin ich aber irgendwie auf den Trichter gekommen ich möchte mal einen PC mit RGB in Maßen und einer AIO Wasserkühlung bauen, mit beidem habe ich allerdings noch keine Erfahrung.
Und hier bräuchte ich nun Hilfe.
Meine Konfi bis hier hin: ( 0 Markierung bedeutet die Komponente habe ich schon)
Der PC soll also:
RGB in Maßen haben, die ich komplett steuern kann und auch ausmachen kann, wenn ich das "geblinke" mal nicht brauche.
Er sollte ruhig, leise und kühl laufen, aber eben doch auch Optisch was her machen wenn ich mal damit angeben möchte.
Eine Eierlegende Wollmilch Sau eben!
Und um das umsetzen zu können brauche ich Tips und Hilfe zu den fehlenden Komponenten.
- Gehäuse
- AIO Wasserkühlung
- evtl. zusätzliche Gehäuse Lüfter
- Möglicherweise RGB Header
- RGB Stripes (wobei ich denke das dass dann zuviel wird)
Natürlich muss auch alles miteinander kompatibel sein, was mich zu einer weiteren Frage bringt.
Reicht mein Netzteile für so eine Kühlung und RGB Schnick Schnack dann überhaupt aus?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Für Eure Hilfe, eure Zeit und eure Ideen
Beste Grüße
Cuby
Ich habe nun ein neues Projekt und bräuchte dafür eure Hilfe.
Ich baue Mir einen neuen PC.
Und habe so im großen und ganzen meine Konfi auch schon soweit fertig.
Ich habe schon diverse PC's zusammen gebaut und konnte damit Erfahrungen sammeln.
Nun bin ich aber irgendwie auf den Trichter gekommen ich möchte mal einen PC mit RGB in Maßen und einer AIO Wasserkühlung bauen, mit beidem habe ich allerdings noch keine Erfahrung.
Und hier bräuchte ich nun Hilfe.
Meine Konfi bis hier hin: ( 0 Markierung bedeutet die Komponente habe ich schon)
Der PC soll also:
RGB in Maßen haben, die ich komplett steuern kann und auch ausmachen kann, wenn ich das "geblinke" mal nicht brauche.
Er sollte ruhig, leise und kühl laufen, aber eben doch auch Optisch was her machen wenn ich mal damit angeben möchte.
Eine Eierlegende Wollmilch Sau eben!
Und um das umsetzen zu können brauche ich Tips und Hilfe zu den fehlenden Komponenten.
- Gehäuse
- AIO Wasserkühlung
- evtl. zusätzliche Gehäuse Lüfter
- Möglicherweise RGB Header
- RGB Stripes (wobei ich denke das dass dann zuviel wird)
Natürlich muss auch alles miteinander kompatibel sein, was mich zu einer weiteren Frage bringt.
Reicht mein Netzteile für so eine Kühlung und RGB Schnick Schnack dann überhaupt aus?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Für Eure Hilfe, eure Zeit und eure Ideen
Beste Grüße
Cuby