Ein 3600 reicht und unterscheidet sich in Wqhd high Settings 0 mit einem 10600kEben, RTX 2070s. RTX 2080 ist 700 Euro+ und somit außer Reichtweite, eine rtx 2070 aber womöglich schon und das auch zusammen mit einem etwas stärkerem cpu
Ein 3600 reicht und unterscheidet sich in Wqhd high Settings 0 mit einem 10600kEben, RTX 2070s. RTX 2080 ist 700 Euro+ und somit außer Reichtweite, eine rtx 2070 aber womöglich schon und das auch zusammen mit einem etwas stärkerem cpu
Warum dann mehr bezahlen, wenn der 3600 völlig ausreicht??Eben, RTX 2070s. RTX 2080 ist 700 Euro+ und somit außer Reichtweite, eine rtx 2070 aber womöglich schon und das auch zusammen mit einem etwas stärkerem cpu
Was ist mit dem 20fps unterschied von der Grafik oben?Ein 3600 reicht und unterscheidet sich in Wqhd high Settings 0 mit einem 10600k
Die würden auf Low Settings gemacht. AUF high Settings gibt es keinen UnterschiedWas ist mit dem 20fps unterschied von der Grafik oben?
Das "ausreichen" konzept habe ich oben schon angesprochen. Inwiefern ist dann der 3600x besser als ein 3600?Warum dann mehr bezahlen, wenn der 3600 völlig ausreicht??
Woher hast du die überhauptWas ist mit dem 20fps unterschied von der Grafik oben?
Kaum, wenn dann nur ein paar %Das "ausreichen" konzept habe ich oben schon angesprochen. Inwiefern ist dann der 3600x besser als ein 3600?
*Medium, und auch bei high gibt es scheinbar "einen" Unterschied, auch wenn nicht markantDie würden auf Low Settings gemacht. AUF high Settings gibt es keinen Unterschied
Woher hast du die überhaupt
Wer will den einen Intel übertakten, dann musst du noch mehr kühlen.@HardwareFlix
mit nem B oder H Board kann man nicht die CPU übertakten, zudem bekommt man dem RAM kaum über +-2700MHz.
Und die RAM Geschwidnigkeit ist meiner Meinung nach im ESports Bereich sehr wichtig, da die CPU limitiert, und somit schneller RAM (mit niedriger Latenz) sehr empfehlenswert ist.
Weil die meisten Leute davon keine Ahnung haben und übertakten nicht mehr extreme Performance Unterscheide bringtWieso kauft man sich dann noch einen K?
Ich hatte sowieso nicht vor ein B oder H motherboard zu benutzen, entweder z490 oder x570 (zumindest ist das der plan bisher)@HardwareFlix
mit nem B oder H Board kann man nicht die CPU übertakten, zudem bekommt man dem RAM kaum über +-2700MHz.
Und die RAM Geschwidnigkeit ist meiner Meinung nach im ESports Bereich sehr wichtig, da die CPU limitiert, und somit schneller RAM (mit niedriger Latenz) sehr empfehlenswert ist.
Auf Medium Limitiert die Cpu, auf High die Gpu. Deswegen gibt es gar keinen Unterschied*Medium, und auch bei high gibt es scheinbar "einen" Unterschied, auch wenn nicht markant
Doppelpost zusammengeführt:
.Intel i5-10600K CPU Review & Benchmarks vs. Ryzen 5 3600, i9-10900K, R7 3700X, & More
Right after we said that an AMD R3 CPU is “enough for gaming,” stealing the old Intel mantra from many generations ago, Intel decided to launch its 10-series CPUs. Intel calls this “10th Gen,” but in reality, it’s the nth Gen of a long-standing architecture. We’ve lost count at this point, but...www.gamersnexus.net
Gamersnexus hat einen extensiven benchmark mit verschiedenen CPUs durchgeführt
Das sind aber andere Spiele als Valorant, co.*Medium, und auch bei high gibt es scheinbar "einen" Unterschied, auch wenn nicht markant
.Intel i5-10600K CPU Review & Benchmarks vs. Ryzen 5 3600, i9-10900K, R7 3700X, & More
Right after we said that an AMD R3 CPU is “enough for gaming,” stealing the old Intel mantra from many generations ago, Intel decided to launch its 10-series CPUs. Intel calls this “10th Gen,” but in reality, it’s the nth Gen of a long-standing architecture. We’ve lost count at this point, but...www.gamersnexus.net
Gamersnexus hat einen extensiven benchmark mit verschiedenen CPUs durchgeführt
ob unlocked oder nicht ist mir relativ egal, ich würde den wahrscheinlich sowieso nicht übertakten also ist ein locked cpu viel besser für mich, ich weiß nicht wirklich wieso ich immer 10600k gesagt habe... aber ja ein locked cpu ist passender da habt ihr rechtWeil die meisten Leute davon keine Ahnung haben und übertakten nicht mehr extreme Performance Unterscheide bringt
Das hattest Du ja bereits geschrieben, es war auch nur als Vergleich gemeintIch hatte sowieso nicht vor ein B oder H motherboard zu benutzen, entweder z490 oder x570 (zumindest ist das der plan bisher)
Mag sein aber performance zeigen die dennoch an. Wie gesagt, für valorant wäre ein upgrade nicht mal notwendig, aber dennoch gibt bzw wird es spiele geben, für die es sinnvoll wäre ein upgrade zu machen (von warzone bis cyberpunk)Das sind aber andere Spiele als Valorant, co.
Achso okDas hattest Du ja bereits geschrieben, es war auch nur als Vergleich gemeint
Dann warte doch gleich auf RTX 3000 und Ryzen 4000Mag sein aber performance zeigen die dennoch an. Wie gesagt, für valorant wäre ein upgrade nicht mal notwendig, aber dennoch gibt bzw wird es spiele geben, für die es sinnvoll wäre ein upgrade zu machen (von warzone bis cyberpunk)
Achso ok
Cyberpunk ist ein Gpu lastiges Spiel. WKann verstehst du, dass das keinen Unterschied macht, wenn die Gpu LimitiertMag sein aber performance zeigen die dennoch an. Wie gesagt, für valorant wäre ein upgrade nicht mal notwendig, aber dennoch gibt bzw wird es spiele geben, für die es sinnvoll wäre ein upgrade zu machen (von warzone bis cyberpunk)
Achso ok