Hello noch mal,
Ehrlich gesagt glaube ich, dass der Worklog hiermit definitiv sein Ende gefunden hat. Mein PC ist mMn quasi perfekt, ich hätte mir echt nicht vorstellen können, jemals einen PC zu besitzen, der die Leistung hat wie meiner es jetzt hat. Vor allem auch in Anbetracht, was ich dafür bezahlt habe.
Möglich war das direkt aber auch indirekt durch so viele Leute hier aus dem Forum, da geht noch mal ein riiiiiesen großes Dankeschön an alle raus! Vor allem für die echt fairen Preise die ich bekommen habe, trotz der aktuellen Situation.
Ein Direktes Dankeschön geht raus an:
@TheHomefront (2500k, Z68 Board, 6700k, Ranger VIII und GTX 970)
@andyt1909 (Case, RAM und 2. Mainboard)
@CalvinLuca (Dark Rock 4)
@Skorpion82 (Das alte BeQuiet Netzteil)
@SLS123 (BX500)
Sorry Jungs falls euch der Ping nervt, aber musste jetzt sein
Und wie sicherlich mittlerweile alle wissen, macht
@HardwareDealz heute Abend einen PimpMyPC Stream wo der Gewinner entschieden wird, und ich habe mal zum Spaß mitgemacht. Falls euch das Video interessiert, könnt ihr es euch gerne ansehen
Da sieht man auch noch mal mein gesamtes Setup mit allem was ich so habe. Wie gesagt, wenn es interessiert, hier mal das Video:
Ich erhoffe mir tatsächlich nicht wirklich den Gewinn, weil es dann doch paar Bewerbungen gab, wo ich mir denke dass die viel besser sind als meine, aber vielleicht schaffe ich es ja wenigstens, dass sich HardwareDealz mein Video heute Abend im Stream ansieht ^^
Und joa (ja ich weiß ich schreibe und sage viel zu oft "Joa" xD),
habt ein wunderschönes Wochenende, bleibt alle Gesund und damit heißt es:
Case (vorerst) closed