Bin selber überrascht. Der G6 hatte im R20 3047 Punkte zum Vergleich.Durchaus beindruckende Werte für so eine alte Plattform.
So, habe nun Windows 10 im Uefi Modus installiert. Läuft wesentlich schneller........Habe nun diverse Test gemacht. Beim Stresstest pendelt sich die Temperatur um 73 C° ein. Lautstärke ist nicht so laut wie beim G6. Muss beim neuinstallieren von Windows drauf achten das AHCI Modus eingeschaltet ist. Im Moment läuft alles noch im IDE Modus da der G6 kein AHCI Modus hatte.
Habe noch ein PCI Verlängerungskabel im Fundus gefunden. Morgen wird die GPU eingebaut wenn es lang genug ist.Das benötigte PCi Verlängerungskabel ist bestellt. Nächste Woche geht es weiter....
Wahrscheinlich wird es doch eine Sharkoon SGK60.
Der Einsatzzweck umfasst Gaming und Allroundeinsatz.Sehr schönes System.
Was ist der Einsatzzweck für das Ganze? Gaming oder eher Ersatz für dein Storage System?
Mir war es der cpu der zu warm wurde.Hallo, habe mir auch einen hp proliant ml350p gekauft. Ich habe mir bei ebay einen andern sockel gekauft damit eine wasserkühlung drauf passt. Mfg
Ich werde es mit es erstmal mit der Controller Lösung versuchen....Hallo, habe mir auch einen hp proliant ml350p gekauft. Ich habe mir bei ebay einen andern sockel gekauft damit eine wasserkühlung drauf passt. Mfg
Doppelpost zusammengeführt:
Mir war es der cpu der zu warm wurde.
Mir wasserkühlung läuft der viel leiser