Thock ist dieser gedämpfte, buttrig klingende Anschlag. Ich vermute mal du meinst das.
Creamy ist normal eher das Tastengefühl und resultiert aus einer guten Schmierung des Tasters.
Die Tastenkappen werden da ich mal vermute, dass du das im JIS/ISO möchtest eine große Herausforderung und kann leider nicht sagen wo du da fündig werden kannst. Wenn du dich von dem Layout lösen könntest, und einfach nur mit ISO einverstanden bist kannst du dich mal hier umsehen ob du was schönes für dich findest:
Personalize your mechanical keyboard with our wide range of custom keycaps. Choose from our GPBT gradient series, our Aura pudding-style keycaps, our ABS doubleshot set, and more.
www.gloriousgaming.com
Products Archive - GMK Keycap
gmkkeycap.com
Die thockigsten Switches, die ich bis dato getestet habe und demnach kenne und empfehle wenn es um Sound geht, sind die Gateron Oil Kings:
35pcs included in each pack • Type: Linear • Operating Force: 55±5g • Pre-Travel:2.0mm • Total Travel:4.0mm • Stem: POM • Top Housing: Nylon • Bottom Housing: Ink Housing Material • Spring: 20mm black-plated • LED Support: Plug-In • Pre-lubed: Yes • Pins: 5-Pin
www.gateron.com
Auch empfehlen kann ich das Video von Hipyo Tech zu dem Board: