Gutes Angebot für eine gtx 1660 super am besten von msi

David.W

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 21, 2019
94
15
Hallo hätte jemand ein gutes Angebot für eine gtx 1660 super am besten von msi wenn es geht

Lovis

Neuling
Jul 7, 2020
5
1
Hab gehört dass die Ventus Temperaturprobleme haben sollen, btte vorher selbst schlau machen.
Gehört haben und danach aufführen, dass man sich selbst schlau machen soll? Die Ventus xs hat genau die gleiche Temperaturentwicklung wie andere günstige Einsteigermodelle wie die gainward oder Kfa2.

• Gefällt mir!
Reactions: NxtOssi

Lovis

Neuling
Jul 7, 2020
5
1
Hab gehört dass die Ventus Temperaturprobleme haben sollen, btte vorher selbst schlau machen.
Gehört haben und danach aufführen, dass man sich selbst schlau machen soll? Die Ventus xs hat genau die gleiche Temperaturentwicklung wie andere günstige Einsteigermodelle wie die gainward oder Kfa2.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Weder Kfa2 noch Gainward haben Temperaturprobleme.
Kfa2 noch weniger.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Die Ventus kann man mit der KFA2 vergleichen. Sind jetzt nicht die kältesten Karten, aber absolut ok.

• Gefällt mir!

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Also die Gainward Ghost bekommt man grad im eBay Shop von NBB für ca. 190€:

Gutscheincode: PROFESSOR10

Für den Preis finde ich das nen sehr guten Deal. Sollte die Karte zu laut sein, kann man immer noch ein bisschen undervolten.

• Gefällt mir!
Reactions: HardwareFlix

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Also die Gainward Ghost bekommt man grad im eBay Shop von NBB für ca. 190€:

Gutscheincode: PROFESSOR10

Für den Preis finde ich das nen sehr guten Deal. Sollte die Karte zu laut sein, kann man immer noch ein bisschen undervolten.
Hab in der Vergangenheit zur GW 1660 Super noch nichts negatives gehört. Also UV sollte da nicht nötig sein.

notcamora

Stammgast II
Feb 21, 2020
353
108
@notcamora hat ne andere Meinung dazu 🤔🤣
Da ich die Karte nicht habe kann ich nur das weitergeben was ich selbst gehört/gelesen habe.
Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht.
Deswegen sollte er sich nochmal selbst schlau machen.
Und bevor man Probleme bekommt, sollte man doch einfach 30€ mehr für ein Gaming X ausgeben.

Naja der Typ will auch dass man sich alles selber zusammen sucht...
Bitte?!

PS: Außerdem hab ich kein Wort über KFA2 oder Gainward verloren, weiß nicht warum einem hier Worte in den Mund gelegt werden müssen um besser dazustehen.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Da ich die Karte nicht habe kann ich nur das weitergeben was ich selbst gehört/gelesen habe.
Und bevor man Probleme bekommt, sollte man doch einfach 30€ mehr für ein Gaming X ausgeben.

Bitte?!
Was bitte

• Gefällt mir!

NxtOssi

Stammgast III
Sep 2, 2019
577
261

Bitte?!

PS: Außerdem hab ich kein Wort über KFA2 oder Gainward verloren, weiß nicht warum einem hier Worte in den Mund gelegt werden müssen um besser dazustehen.
Also ich hab mich schlau gemacht und daher die Ventus empfohlen... was für Probleme sollten denn auftauchen?

Armageddon

Stammgast III
Okt 28, 2018
801
431
1. Bei der 1660 Super gibt es nicht viel zu kühlen, deshalb ist es quasi egal welches Modell du nimmst.
2. Ich habe die Ghost OC von Gainward. Hat von Haus aus einer sehr aggressive Lüfterkurve, welche ich allerdings angepasst habe. Ist jetzt sehr leise und wird nicht wärmer als 75 Grad.