Was für ein Preis schwebt dir denn so vor?Hallo hätte jemand ein gutes Angebot für eine gtx 1660 super am besten von msi wenn es geht
Gibt auch die ventus xs oc oder so6GB MSI GeForce GTX 1660 SUPER Gaming X, GDDR6, HDMI, 3x DP (V375-282R) - | Mindfactory.de
MSI | 6GB MSI GeForce GTX 1660 SUPER Gaming X, GDDR6, HDMI, 3x DP (V375-282R) :: über 2.390 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Hab gehört dass die Ventus Temperaturprobleme haben sollen, bitte vorher selbst schlau machen.Gibt auch die ventus xs oc oder so
Temperaturprobleme? Hab ich das erste mal gehört, btw. die ist sogar günstiger und besser als die KFA. Und schlau machen? Ich mein undervolten gibts ja immer noch ^^Hab gehört dass die Ventus Temperaturprobleme haben sollen, btte vorher selbst schlau machen.
Gehört haben und danach aufführen, dass man sich selbst schlau machen soll? Die Ventus xs hat genau die gleiche Temperaturentwicklung wie andere günstige Einsteigermodelle wie die gainward oder Kfa2.Hab gehört dass die Ventus Temperaturprobleme haben sollen, btte vorher selbst schlau machen.
Gehört haben und danach aufführen, dass man sich selbst schlau machen soll? Die Ventus xs hat genau die gleiche Temperaturentwicklung wie andere günstige Einsteigermodelle wie die gainward oder Kfa2.Hab gehört dass die Ventus Temperaturprobleme haben sollen, btte vorher selbst schlau machen.
Weder Kfa2 noch Gainward haben Temperaturprobleme.Gehört haben und danach aufführen, dass man sich selbst schlau machen soll? Die Ventus xs hat genau die gleiche Temperaturentwicklung wie andere günstige Einsteigermodelle wie die gainward oder Kfa2.
@notcamora hat ne andere Meinung dazuWeder Kfa2 noch Gainward haben Temperaturprobleme.
Kfa2 noch weniger.
Naja der Typ will auch dass man sich alles selber zusammen sucht...@notcamora hat ne andere Meinung dazu
Hab in der Vergangenheit zur GW 1660 Super noch nichts negatives gehört. Also UV sollte da nicht nötig sein.Also die Gainward Ghost bekommt man grad im eBay Shop von NBB für ca. 190€:
Gainward NVIDIA GeForce GTX 1660 Super 6GB GDDR6 Grafikkarte (1402) online kaufen | eBay
Entdecken Sie Gainward NVIDIA GeForce GTX 1660 Super 6GB GDDR6 Grafikkarte (1402) in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Gutscheincode: PROFESSOR10
Für den Preis finde ich das nen sehr guten Deal. Sollte die Karte zu laut sein, kann man immer noch ein bisschen undervolten.
Da ich die Karte nicht habe kann ich nur das weitergeben was ich selbst gehört/gelesen habe.@notcamora hat ne andere Meinung dazu
Bitte?!Naja der Typ will auch dass man sich alles selber zusammen sucht...
Was bitteDa ich die Karte nicht habe kann ich nur das weitergeben was ich selbst gehört/gelesen habe.
Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht.
Deswegen sollte er sich nochmal selbst schlau machen.
Und bevor man Probleme bekommt, sollte man doch einfach 30€ mehr für ein Gaming X ausgeben.
Bitte?!
Wenn du schlechte Laune hast musst du das nicht an mir auslassen.Was bitte
Also ich hab mich schlau gemacht und daher die Ventus empfohlen... was für Probleme sollten denn auftauchen?Da ich die Karte nicht habe kann ich nur das weitergeben was ich selbst gehört/gelesen habe.
Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht.
Deswegen sollte er sich nochmal selbst schlau machen.
Und bevor man Probleme bekommt, sollte man doch einfach 30€ mehr für ein Gaming X ausgeben.
Bitte?!
PS: Außerdem hab ich kein Wort über KFA2 oder Gainward verloren, weiß nicht warum einem hier Worte in den Mund gelegt werden müssen um besser dazustehen.
Dann ist doch alles in Ordnung.Also ich hab mich schlau gemacht und daher die Ventus empfohlen... was für Probleme sollten denn auftauchen?