Hi Leute, ich möchte mir eine eigene Tastatur zusammen bauen und möchte das so einfach wie möglich mit einem Keyboard kit machen. Allerdings weiß ich nicht, welches Kit gut ist. Ich möchte ein 60% Kit mit deutschem Layout und darauf würde ich gerne cherry MX Red switches verbauen. Von Keycaps habe ich auch keine Ahnung, aber ich denke mal dass die nicht so wichtig sind oder?( also natürlich braucht man welche, aber die müssen wahrscheinlich nicht so teuer sein richtig?)
Also ich habe nur von switches relativ viel ahnung aber von dem rest leider nicht, deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mirr ein Paar Vorschläge geben könntet.
Als Beispiel habe ich selber dieses Kit hier gefunden, weiß aber nicht ob das ein Deutsches Tastatur Layout hat und ob es gut ist...
Danke schonmal im Voraus!
LG
Also ich habe nur von switches relativ viel ahnung aber von dem rest leider nicht, deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mirr ein Paar Vorschläge geben könntet.
Als Beispiel habe ich selber dieses Kit hier gefunden, weiß aber nicht ob das ein Deutsches Tastatur Layout hat und ob es gut ist...
SKYLOONG GK61X GK61XS Tastatur Satz Hot-Swap-fähige 60 % RGB-kabelgebundene Bluetooth-Dual-Mode-PCB-Montageplatte Gehäusetastatur kundenspezifisch Satz
Only US$63.99. The SKYLOONG GK61X/GK61XS Keyboard Kit is a hot swappable 60% RGB wired/bluetooth dual mode PCB with mounting plate and case. It features a 2023 mechanical keyboard with customizable keys and RGB lighting. Get yours today!
www.banggood.com
Danke schonmal im Voraus!
LG