Gute Full HD Grafikkarte

Sebi TV

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2019
93
21
Ich würde evtl. noch ein paar Tage oder Wochen warten, bis ein paar
Test's o.ä. aufgetaucht sind. :)

Falls du nicht warten kannst oder so schnell wie möglich eine neue
Full HD-Grafikkarte benötigst, dann kauf dir jetzt am besten eine
Vega 56. ^^
Allgemein werde ich wahrscheinlich auf die custom Modelle der Navi Karten warten, weil ich das blower Design nicht sehr ansprechend finde und vielleicht wird auch der Preis der navikarten bis dahin ein wenig gesunken sein.

• Gefällt mir!
Reactions: Dragon

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
747
686
Allgemein werde ich wahrscheinlich auf die custom Modelle der Navi Karten warten, weil ich das blower Design nicht sehr ansprechend finde und vielleicht wird auch der Preis der navikarten bis dahin ein wenig gesunken sein.
Das ist eine super Idee und dass würde ich auch so machen. :)

Anti

Mitglied
Nov 3, 2018
45
28
Mein Budget liegt so bei 400 Euro. Dazu hat mein Full HD Monitor auch noch 144 hz.
Das währe für Empfehlungen natütlich gut zu wissen???
Doppelpost zusammengeführt:

Dann würde ich natürlich eine graka empfehlen die 144hz schafft, also eine 2070 oder rx 5700 xt oder 2060 super, was am besten ist kann ich dir jetzt aber noch nicht sagen

• Gefällt mir!
Reactions: Dragon

Anti

Mitglied
Nov 3, 2018
45
28
Ich hatte eine rtx 2060 von gigabyte. Die ist aber nach so 1 bis 2 Monaten kaputt gegangen weshalb ich jetzt einen neue Grafikkarte suche. ^^
Achso, hast du die umtauschrn können?
Doppelpost zusammengeführt:

Nicht wirklich, jedoch ist eine 2060 Super empfehlenswerter.
Hängt vom kommenden preis ab, und ich glaube dass die 2070 immer noch mehr raytracing einheiten hat

Nasterofdesaster

Stammgast III
Dez 30, 2018
909
550
Hängt vom kommenden preis ab, und ich glaube dass die 2070 immer noch mehr raytracing einheiten hat
[/QUOTE]
Mit einer 2070 kann man trotzdem nicht anständig mit Raytracimg spielen.