Allgemein werde ich wahrscheinlich auf die custom Modelle der Navi Karten warten, weil ich das blower Design nicht sehr ansprechend finde und vielleicht wird auch der Preis der navikarten bis dahin ein wenig gesunken sein.Ich würde evtl. noch ein paar Tage oder Wochen warten, bis ein paar
Test's o.ä. aufgetaucht sind.
Falls du nicht warten kannst oder so schnell wie möglich eine neue
Full HD-Grafikkarte benötigst, dann kauf dir jetzt am besten eine
Vega 56. ^^
Das ist eine super Idee und dass würde ich auch so machen.Allgemein werde ich wahrscheinlich auf die custom Modelle der Navi Karten warten, weil ich das blower Design nicht sehr ansprechend finde und vielleicht wird auch der Preis der navikarten bis dahin ein wenig gesunken sein.
Ja allerdings würde ich bei denen umbedingt einen qhd oder fhd 144hz monitor kaufen, außerdem sind 2 monitore wenn man den platz hat eh coolerWären die neuen Navi Karten auch eine Lösung?
Mein Budget liegt so bei 400 Euro. Dazu hat mein Full HD Monitor auch noch 144 hz.@Sebi TV schon, nur sag uns doch das budget das du hast
Das währe für Empfehlungen natütlich gut zu wissen???Mein Budget liegt so bei 400 Euro. Dazu hat mein Full HD Monitor auch noch 144 hz.
Mein Budget liegt so bei 400 Euro. Dazu hat mein Full HD Monitor auch noch 144 hz.
Rtx 2070 ist für 1080p 144hz übertrieben.Das währe für Empfehlungen natütlich gut zu wissen???
Doppelpost zusammengeführt:
Dann würde ich natürlich eine graka empfehlen die 144hz schafft, also eine 2070 oder rx 5700 xt oder 2060 super, was am besten ist kann ich dir jetzt aber noch nicht sagen
Ich hatte eine rtx 2060 von gigabyte. Die ist aber nach so 1 bis 2 Monaten kaputt gegangen weshalb ich jetzt einen neue Grafikkarte suche. ^^Welche grafikkarte hast du denn eigentlih derzeit?
Nein wenn du alles auf max settings spielen willst und auch in 3 jahren den monitor noch voll ausschöpfen willst dann keinesfallsRtx 2070 ist für 1080p 144hz übertrieben.
Nicht wirklich, jedoch ist eine 2060 Super empfehlenswerter.Rtx 2070 ist für 1080p 144hz übertrieben.
Achso, hast du die umtauschrn können?Ich hatte eine rtx 2060 von gigabyte. Die ist aber nach so 1 bis 2 Monaten kaputt gegangen weshalb ich jetzt einen neue Grafikkarte suche. ^^
Hängt vom kommenden preis ab, und ich glaube dass die 2070 immer noch mehr raytracing einheiten hatNicht wirklich, jedoch ist eine 2060 Super empfehlenswerter.
Zum Glück ja. War aber allgemein nicht so begeistert von der Graka, weil die Karte oftmals schon sehr warm wurde, weil das kühldesign nicht gut war.Achso, hast du die umtauschrn können?
Würde gennerel eh eher zur vega 56 tendieren da die 8gb vram hatZum Glück ja. War aber allgemein nicht so begeistert von der Graka, weil die Karte oftmals schon sehr warm wurde, weil das kühldesign nicht gut war.
Nach der 2060 werde ich mir auch nie wieder eine Karte mit 6gb vram holen, weil selbst schon auf Full HD bei so Titeln wie far cry 5 der Speicher fast vollgelaufen ist.Würde gennerel eh eher zur vega 56 tendieren da die 8gb vram hat
Ja und in zukunft wird es ja wahrscheinlich auch nicht besser?Nach der 2060 werde ich mir auch nie wieder eine Karte mit 6gb vram holen, weil selbst schon auf Full HD bei so Titeln wie far cry 5 der Speicher fast vollgelaufen ist.