Lustigerweise ist es der erste benchmark der ohne absturz ging, mir haben aber die '99%' gpu auslastung sorgen gemacht (auch wenn oben links eine nutzung von 2,5gb angezeigt wurde). ich weiß net ob dir die screens helfen aber hab sie ma reingemacht
Mir hätte es eher Sorgen gemacht, wenn es NICHT 99% Auslastung gewesen wäre^^Lustigerweise ist es der erste benchmark der ohne absturz ging, mir haben aber die '99%' gpu auslastung sorgen gemacht (auch wenn oben links eine nutzung von 2,5gb angezeigt wurde). ich weiß net ob dir die screens helfen aber hab sie ma reingemacht
ja, das ist normal bei Benchmarks 100% Auslastung zu habenMir hätte es eher Sorgen gemacht, wenn es NICHT 99% Auslastung gewesen wäre^^
eigentlich meinte ich nicht den kombustor sondern msi afterburner
hier mach mal das, und du musst noch den Stromverbrauch anzeigen lasse. Dann spiel ein spiel, das abstürtzt und notier mal die werte ungefähr, wann es abstürtzt
Schön, das es wieder funztZusammenfassend nach gestrigem abend kann ich zu 90% versichern dass das firmware update meine Probleme mit der graka gefixed haben,