Ok schau ich mir an, Danke für den SupportHier im forum wird gerade eine 970 für 50 € angeboten, allerdings wird der Käufer gelost, mit ein bisschen Glück würde das klappen.
Und @TheHomefront hat glaube ich eine r7 260x für 50 € im Angebot, die hat zwar deutlich weniger Leistung, reicht aber erstmal für sämtliche eSport Titel in full HD aus. Da kannst du dir ja mal ein Video bei Youtube oder so anschauen, vlt reicht dir sowas auch erstmal.
Cod oder so also im Mittelpunkt nicht top Performanceschau dich auf dem gebrauchtmarkt um,
gtx 970, gtx 780, gtx 1650, r9 270x,
kommt halt stark drauf an was gespielt wird, für esport titel wie valorant csgo lol reicht auch eine gtx 660
NeinUm 240€
Ist das ein guter Preis?
Nein, die ist sogar langsamer als die r7 260xUm 240€
- AMD Radeon™ RX 550
- 4 GB GDDR5 (128bit), Anschluss per PCIe 3.0
- Aktive Kühlung (Dual-Slot-Kühler)
- 1x HDMI, 1x DisplayPort, 1x DVI
- Kartenlänge ca. 152 mm
Ist das ein guter Preis?
Ist die gtx 770 stark genug um cod usw halbwegs flüssig auf Mittleren Grafikeinstellungen ?Hier habe ich zwei Karten für dich.
Normalerweise würde ich keine der beiden für den Preis empfehlen, aber da nichts "Normal" ist...
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Wyk finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Rissen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ok danke dir werd ich nehmen.Nein, die ist sogar langsamer als die r7 260x
auf der Seite kannst du gpus vergleichen, das stimmt zwar nicht immer genau, aber eine ungefähre Richtung was besser ist kann man schon abschätzen.UserBenchmark: AMD R7 260X vs RX 550
gpu.userbenchmark.com
Doppelpost zusammengeführt:
Wenn du auf jeden Fall eine neue Karte haben willst die nur für den übergang gedacht ist, dann nimm eine 1050 Ti.
Die gibts bei Saturn und Media-Markt für 200 € sofort lieferbar.
Und nein, der Preis ist auch nicht gut, aber neu wirds auf gerade nicht besser. Die sollte in Full Hd fast alles spielbar darstellen können, auch wenn du in den Einstellungen sicher öfters auf mittel bis niedrig ausweichen musst. Die ganzen eSport-Titel sollten kein Problem darstellen.