Was kann ich noch an Grafikkarten verwenden wenn diese nicht verfügbar sind. Ich baue gerade die 600€ PC.
z.B.
Doppelpost zusammengeführt:
z.B.
Sapphire Pulse Radeon RX 580 8GD5 lite
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist nur der Gebrauchtmarkt, wäre das eine Idee für dich?Was kann ich noch an Grafikkarten verwenden wenn diese nicht verfügbar sind. Ich baue gerade die 600€ PC.
Heißt übrigens nicht, dass ich das so empfehlen würde. 200 sind meiner Meinung nach für eine gtx 970 schon zu viel. Vor ein paar Woche gabs noch ganz gute Chancen eine für 150 € zu bekommen, aber wie gesagt steigen auch da die Preise gefühlt immer weiter an. 150 € sind für die Leistung dann auch ganz ok, zumindest in der aktuellen Zeit. Eine 780 Ti sollte da auch auf keinen Fall mehr kosten (zumal die noch ordentlich Strom verbraucht).Danke für den Preisrichtwert.
Hab den AMD Ryzen 5 2600X Prozessor (Basistakt: 3.6Hz, 6 Kerne, und 12 RAMZunächst kommt es drauf an wie Leistungsstark der Chip der GPU ist, dann wie viel VRAM verbaut ist.
Klar sind 8GB besser aber in diesen Irrsinigen Preisen wirst du nur Schwerlich etwas mit 8GB zu 200€ finden.
Zumindestens nicht Neuwertig.
Ist fake.Die hab ich auf wish gefunden und ich weiß es ist nicht 100% das Sie ankommt
Aber sie hat fast nur gute Bewertungen.