Was für eine CPU und GraKa hast du?Hallo ich bin gerade gucken ob ich mir zuerst eine Cpu hollen soll oder eine Grafikarte
Könntet ihr mir sagen was am besten wäre
Also ich meine was ich zuerst kaufen sollWas für eine CPU und GraKa hast du?
Hast du denn schon einen PC oder möchtest du dir einen komplett neuen zusammenbauen?Hallo ich bin gerade gucken ob ich mir zuerst eine Cpu hollen soll oder eine Grafikarte
Könntet ihr mir sagen was am besten wäre
Einen komplett neuenHast du denn schon einen PC oder möchtest du dir einen komplett neuen zusammenbauen?
Ich möchte mir ein komplett neuen zussamen bauenDafür muss man wissen, was du gerade hast und aufrüsten möchtest
Wieso kaufst du dir nicht beides gleichzeitig? Es macht relativ wenig Sinn sich erst eine Komponente zu kaufen und dann irgendwann später die andere (Wenn man Grafisch aufwendige Spiele spielt). Aber wenn die CPU keine iGPU hat, brauchst du auf jeden Fall eine externe Grafikkarte. Aber was wäre denn generell dein Budget, was möchtest du mit dem PC machen, auf welcher Auflösung hast du vor zu spielen und welche Spiele spielst du so? Aber ohne einer CPU geht generell schon einmal gar nix.Einen komplett neuen
Also mein budget ist 600 euro, Ich wollte eine Ryzen 5 3600 kaufen und eine Radeon rx 580. Bei der Auflösung ist es mir egal und am besten will ich anfangen mit AufnehmenWieso kaufst du dir nicht beides gleichzeitig? Es macht relativ wenig Sinn sich erst eine Komponente zu kaufen und dann irgendwann später die andere (Wenn man Grafisch aufwendige Spiele spielt). Aber wenn die CPU keine iGPU hat, brauchst du auf jeden Fall eine externe Grafikkarte. Aber was wäre denn generell dein Budget, was möchtest du mit dem PC machen, auf welcher Auflösung hast du vor zu spielen und welche Spiele spielst du so?
Ja ich weiß aber ich will wissen was du zurzeit in deinem PC hastAlso ich meine was ich zuerst kaufen soll
Ich habe als Cpu eine I3 540. und 4 gb ramJa ich weiß aber ich will wissen was du zurzeit in deinem PC hast
Hä achso warum sagt er dann was ich mir zuerst kaufen soll?Er hat derzeit keinen PC. Er möchte sich einen komplett neuen bauen. Das hat er etwas weiter oben geschrieben.
würde auch gebrauchtkauf in frage kommen?Also mein budget ist 600 euro, Ich wollte eine Ryzen 5 3600 kaufen und eine Radeon rx 580. Bei der Auflösung ist es mir egal und am besten will ich anfangen mit Aufnehmen
Also wie jetzt willst du jetzt aufrüsten oder dir einen komplett neuen PC zusammenbauen?Ich habe als Cpu eine I3 540. und 4 gb ram
Ich will mir ein Neuen Pc zussamenbauenAlso wie jetzt willst du jetzt aufrüsten oder dir einen komplett neuen PC zusammenbauen?
Naja aufrüsten wird schwer bei einer so alten CPUAlso wie jetzt willst du jetzt aufrüsten oder dir einen komplett neuen PC zusammenbauen?
.würde auch gebrauchtkauf in frage kommen?