Achso oke Budget?Ich will mir ein Neuen Pc zussamenbauen
Achso oke Budget?Ich will mir ein Neuen Pc zussamenbauen
alles klar,Ja würde
600 euroAchso oke Budget?
Ich will gerne Aufnehmen, Spiele wären Star wars battlefront, Battlefield 5, The witcher aber die Auflösung ist mir egalalles klar,
man könnte den pc auch aufrüsten, das was halt möglich wäre,
was strebst du denn an leistung an? welche spiele?
Naja für 600 euro ist es nicht so einfach einen guten PC zu bauen600 euro
Doppelpost zusammengeführt:
Ich will gerne Aufnehmen, Spiele wären Star wars battlefront, Battlefield 5, The witcher aber die Auflösung ist mir egal
Neu nicht, gebraucht ist das jedoch möglich.Naja für 600 euro ist es nicht so einfach einen guten PC zu bauen
okay, dann würde ich doch was gebrauchtes suchen, weil genannte spiele schon etwas mehr leistung fordern600 euro
Ich will gerne Aufnehmen, Spiele wären Star wars battlefront, Battlefield 5, The witcher aber die Auflösung ist mir egal
Neumünsterokay, dann würde ich doch was gebrauchtes suchen, weil genannte spiele schon etwas mehr leistung fordern
in welcher stadt wohnst du denn? dann könnte man dir lokale angebote raussuchen
Ich könnte ja mein Mindfactory Warekorb sagenokay, dann würde ich doch was gebrauchtes suchen, weil genannte spiele schon etwas mehr leistung fordern
in welcher stadt wohnst du denn? dann könnte man dir lokale angebote raussuchen
okayNeumünster
Ich könnte ja mein Mindfactory Warekorb sagen
okay
das wäre auch ne möglichkeit, nur sind 600€ schon sehr knapp, aber schick mal den link
ein zwei sachen müssen geändert werden, da sie so nicht passen würden bzw in relation zum gesamtbudget einfach zu teuer sindWarenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Was für sachen wären das?ein zwei sachen müssen geändert werden, da sie so nicht passen würden bzw in relation zum gesamtbudget einfach zu teuer sind
Das ist Laptop RamWarenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
hier mein vorschlagWas für sachen wären das?
Mein idee war das ich eine Amd ryzen 3600 und eine Radeon rx 580 hollehier mein vorschlag
den cpu kühler kann man auch weglassen,
dazu dann eine gebrauchte gtx 970 für um die 150€ auf ebay/kleinanzeigen
der ryzen wäre machbar, aber der i5 ist ebenbürtig mit dem 3600 und günstiger, die grafikkarte kann man nur noch gebraucht kaufen, aber die preise sind hier aktuell viel zu hoch weswegen eine gtx 970 vorgeschlagen wurdeMein idee war das ich eine Amd ryzen 3600 und eine Radeon rx 580 holle
ah ok danke was soll ich jetzt als erstes hollen eine Cpu oder eine Grafikkarteder ryzen wäre machbar, aber der i5 ist ebenbürtig mit dem 3600 und günstiger, die grafikkarte kann man nur noch gebraucht kaufen, aber die preise sind hier aktuell viel zu hoch weswegen eine gtx 970 vorgeschlagen wurde
Ok dankeDu musst beides gleichzeitig holen