Gefühlt: Umso mehr ich nachlese, desto blöder werde ichMir war bekannt, dass man theoretisch die Prozessorgrafikeinheit für Physikberechnungen nutzen kann um dadurch einen minimalsten (eher theoretischen) Boost in Spielen zu bekommen aber das mit der Videobearbeitung wusste ich tatsächlich nicht. Kannst du das etwas näher noch ausführen damit ich's für die Zukunft besser weiß?
Sorry dann für die Fehlinformationen.
Genau kann ich es dir nicht erklären, aber in etwa:
Das im Rendering und Bearbeitung des Videomaterials mit Animationen und Effekten der Integrierte Graphik-Chip der CPU Aufgaben übernimmt und dies (angeblich) spürbar schneller verarbeitet wird.
Doppelpost zusammengeführt:
und jeder hat eine bessere Meinung , welche auch oft sehr plausibel sind.Ja das kann ich gut nachvollziehen je mehr man recherchiert um so mehr fällt einem auf das könnte man noch besser machen und das und das bis man dann gar nicht mehr weiß was man nehmen sollte
Ich werde dir aber mal was auf Geizhals erstellen.
Frage RGB ja/nein ?
Gehäuse soll unbedingt 5000D sein?
Darf ich dir auch bessere Produkte als Corsair anbieten bzw vorschlagen denn außer RGB Software die einer der besten ist kann Corsair Leistungs technisch nicht all zu viel.
- ich werde es dann auf Schwiizer-Siete suecha.
-RGB... ihrgend wie schon, aber nicht zwingend...bin noch nicht dem RGB-bismus beigetreten .
-ja, schon gerne, Dies Gefällt mir schon sehr. oder ein 4000D. wenn es von der Grösse past.
-Corsair ist nicht zwingend. Leistung vor Optik
Danke
Doppelpost zusammengeführt:
Fast.?Da ist aber der h770 fast identisch
Eigentlich nur die Optik und weniger Anschlüsse?
Stimmt das?
Zuletzt bearbeitet: