îch habe doch von anfang an gesagt das ich eine 4070ti will du gehst ja immer gegen an verstehe das nur nicht
Lass dich nicht von deiner Entscheidung abringen alles gut =)îch habe doch von anfang an gesagt das ich eine 4070ti will du gehst ja immer gegen an verstehe das nur nicht
dankeLass dich nicht von deiner Entscheidung abringen alles gut =)
wenn du NVIDIA magst , warum solltest du dann keine Kaufen Dürfen ... =)
Sie hat mehr Leistung , egal ob mit oder ohne Raytracing =) ... hast alles richtig gemacht
Wie kommst du drauf das die 4070 mehr Leistung hat? Liegen fast gleich auf. Die rx7900xt ist ein wenig schneller und hat mehr vram. Nur in raytracing ist die 4070 schnellerLass dich nicht von deiner Entscheidung abringen alles gut =)
wenn du NVIDIA magst , warum solltest du dann keine Kaufen Dürfen ... =)
Sie hat mehr Leistung , egal ob mit oder ohne Raytracing =) ... hast alles richtig gemacht
nicht schon wiederWie kommst du drauf das die 4070 mehr Leistung hat? Liegen fast gleich auf. Die rx7900xt ist ein wenig schneller und hat mehr vram. Nur in raytracing ist die 4070 schneller
Es ging nicht speziell um die 7900xt , es ging um die 6900xtWar ne Korrektur. Die rx7900xt ist schneller. Aber der Te darf natürlich selber entscheiden
HierAnhang anzeigen 33005
Minimal schneller Ja, Raytracing kann auch die 6900xt, aber ich spreche von der 7900xt
The GPU benchmarks hierarchy 2024: Ten years of graphics card hardware tested and ranked
We've run hundreds of GPU benchmarks on Nvidia, AMD, and Intel graphics cards and ranked them in our comprehensive hierarchy, with over 80 GPUs tested.www.tomshardware.com
Klar ist die Sachlich, eine Kaufberatung besteht nicht nur zu sagen ja kaufen kaufen kaufen, sondern Alternativen darlegen, die möglicherweise Sinnvoll sind.
Und das passiert hier gerade, finde nicht, dass man sich darüber aufregen muss...
hier ging es glaub ich um alle AMD Karten der gefühlt letzten 100 JahreEs ging nicht speziell um die 7900xt , es ging um die 6900xt
also 6900xt vs 4070ti
Aber egal jetzt
Nein. Es ging immer um die 7900xtEs ging nicht speziell um die 7900xt , es ging um die 6900xt
also 6900xt vs 4070ti
Aber egal jetzt
ja pssht jetzt.Was ich rausgelesen habe geht es um die 7900xt
Doppelpost zusammengeführt:
Hier
Ich glaubs auch ... ich hol gleich meine alte Vodoo 3 3000 raushier ging es glaub ich um alle AMD Karten der gefühlt letzten 100 Jahre
OK . EGAL JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nein. Es ging immer um die 7900xt
ja mein Lieber das passt so =)Also nochmal zur verständniss so würde der pc gut laufen nur im hinterkopf nochmal behalten den ram auf 32gb rauf zu machen
Gehäuse Lian Li PC-011 Dynamic mit Sichfenster
CPU AMD Ryzen 7 5800x
Grafikkarte 4070ti Suprim X
Netzteil Bequit Power 12 750w
Mainboard Gigabyte B550 Aorus Elite V2 so.AM4 ATX Retail
AIO Corsair ICUE H150i Elite Capellix
6 Lüfter Arctic P12 PWM PST A-RGB
RAM Crucial Ballistix RGB 16 GB DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit schwarz (BL2K8G32C16U4BL)
ok gut dankle euch allen Moritz ich habe nichts gegen dich alles gut das hat mich nur genervtja pssht jetzt.
Ich glaubs auch ... ich hol gleich meine alte Vodoo 3 3000 raus
...
ne aber sowas muss ja nicht sein . der TE möchte NVIDIA , betont auch warum er das möchte
aber gewisse Personen interessiert es nicht und argumentieren nur damit , das es KEIN ARGUMENT sei , das er NVIDIA gewohnt ist
OK . EGAL JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja mein Lieber das passt so =)
Die lüfter sind auch sehr schick =) gerade angeschaut ...
Habe einmal den Test von vor einem Jahr.
Qualitätsunterschiede!? AMD FSR 2.0 gegen NVIDIA DLSS 2.3 im großen Praxisvergleich mit vielen Videos | Teil 2 | Seite 9 | igor´sLAB
Nachdem wir uns letzte Woche bereits mit dem Thema FSR und DLSS in Bezug auf die FPS-Steigerungen beschäftigt hatten, wollen wir uns heute die Qualität der Upscaling-Verfahren anschauen.www.igorslab.de
Und auch hier zieht Igor entsprechend sein Fazit.Erstens gerade in niedrigeren Auflösungen wie 1080p oder auch 1440p Performance ist DLSS 2.3 einfach noch ne Schippe besser