Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Will mir gerade den 5800x3d bestellen und bin Grad draufgekommen das ein Kühler dafür auch net schlecht wäre.
Kann mir da einer einen guten empfehlen.
Auf was muss ich da aufpassen oder funktioniert jeder.
Kommt auf Mainboard Biostar b450mhp
Wasserkühlung Endorfy Navis F240 in www.alza.at. ✅ Sicherer Einkauf. ✅ Alle Produktinformationen anzeigen. ✅ Passendes Zubehör. ✅ Bewertungen und Bewertungen...
Wasserkühlung Endorfy Navis F240 in www.alza.at. ✅ Sicherer Einkauf. ✅ Alle Produktinformationen anzeigen. ✅ Passendes Zubehör. ✅ Bewertungen und Bewertungen...
www.alza.at
Kann ich das so bestellen
Doppelpost zusammengeführt:
Hab keine Ahnung was das jetzt für einer ist....schaut aber auf jeden Fall kleiner aus wie alles was ich jetzt gesucht habe
Deshalb bissl die Angst daß er zu groß ist....falls das überhaupt geht
Wird nix bringen das Foto aber zum Speicher ist net viel platz....deshalb sie Angst wegen der Größe
Sodala
Hab jetzt wie oben beschrieben Bestellung aufgegeben.
Bin gespannt....
am4 ist am4, wenn der kühler darauf passt passts auch, zumindest in der theorie, denn je nach aufbau der vrm kühler und dem boardlayout ist es möglich dass bei gewissen boards irgendwas bei großen kühlern im "weg" ist
dass so wie du jetzt bestellt hast mit aio gehts grundlegend, ich weiß nur nicht zwecks case ob darin genügend platz ist - siehst du ja dann
was ich auch noch empfehlen würde - den 5800x3d dann einstellen, mit dem curved optimizer, läuft dann kühler, weiß nur nicht ob dein board dass im bios kann
Die Wasserkühlung hab ich genommen da ich gelesen habe das der 5800x3d unter Last sehr heiß werden kann. Dachte...besser
Habe bei der 7800gre den Ryzen 7 optimizer dabei.
Hab da nur Mal reingeschaut aber nix verstellt da ich da keinen Plan hatte. Da kann man auch irgendwelche curved Einstellungen oder so vornehmen. Glaub auch automatisch.
Werd morgen/heute Foto schicken.
Danke
PS
Hab vorhin Videos von Prozessor Wechsel angeschaut. Schaut jetzt net so schwer aus
Dienstag sollte Prozessor kommen. Sollte er keine Zeit zum Umbau haben selber machen
dass eine ist aber einmal grafikkarte und einmal prozessor, dass muss eigentlich was anderes sein ^^
n screenshot von der software wär da nicht verkehrt
wie gesagt vorher ein biosupdate machen, sonst wird der nicht laufen
scheint dann wohl ne neue revision zu sein
aber sicher ist sicher, würde ich dennoch machen bzw mal mit cpuz auslesen, unter dem reiter mainboard steht auc hdie biosversion
weil du die revision 6.2 vom board hast^^
du musst auf die jeweilige biosversion schauen unter cpu support, die revision hat damit nichts zu tun, nur in dessen bezug dass eventuell ein aktuelleres bios drauf ist
aber das bios kann den 5800x3d erkennen, würde dir dennoch das neuste bios empfehlen, dann bist du up to date
aja, die deutsche übersetzung schlägt dir da wieder ein schnippchen ^^
memory steht für ram bzw arbeitsspeicher und nicht wie die übersetzung sagt für erinnerung
brauchst aber kein ticket schreiben, das video sollte alles erklären
revision 6.2 musst du wählen, dann kommt eine version b45ns905 vom 05.09.23, aufpassen zwecks lesen, ist die amerikanische form, da kommt der monat als erstes, deine aktuelele ist quasi vom 10. mai 23