Die "4K" glaube ich nicht dass es für shooter erreicht wird. Ich glaube eher für strategie spiele ist das machbar. In prinzip zweifel ich daran weil die Karte einfach zu schwach ist für 4k. Dass ist Verwirrung an den Kunden. Dass will ich nicht sagen mangel aber "vortäuschen falscher Tatsachen". Dass ist nicht das Beste.geeignet für: Gaming, Office, 4K
nein habe nicht die möglichkeit leiderHast du die Möglichkeit die Grafikkarte abzuholen? Wenn ja, kannst du sie vor Ort testen. Wenn nein, dann kannst du nur hoffen, dass sie funktioniert.
Ältere Spiele, wenn sie UHD unterstützen, lassen sich hervorragend drauf spielen. Nur bei neuen Spielen geht ihr selbst bei 1080p die Luft ausdie gehört zur pascal reihe und ist 4k fähig man kann mit ihr aber nicht sehr gut mit 4k zocken weil es halt nur die 1050 ti ist
ja bewertungen sehen gut aus , naja bei 41 wird sie nicht bleiben denk ich , wieviel sollte man da max. bieten ..... vitrine klingt gut ;-)Ältere Spiele, wenn sie UHD unterstützen, lassen sich hervorragend drauf spielen. Nur bei neuen Spielen geht ihr selbst bei 1080p die Luft aus
Edit: Schau mal auf die Bewertungen vom Verkäufer. Wenn diese gut sind, ist es schon ein positives Zeichen. Außerdem wenn sie funktioniert hast du mit 41€ einen Schnapper gemacht. Wenn sie nicht geht, kannst immer noch mit dem Verkäufer in Kontakt treten. Im schlimmsten Fall hast halt eine Karte für die Vitrine oder Sammlung.
Ich würde bis ungefähr 65-70€ mitgehen.ja bewertungen sehen gut aus , naja bei 41 wird sie nicht bleiben denk ich , wieviel sollte man da max. bieten ..... vitrine klingt gut ;-)
ja das stimmt wohl ... naja dachte auch so max 65 .. danke erstmal für die großartige hilfe werde mal drauf bieten .Ich würde bis ungefähr 65-70€ mitgehen.
Neupreis ist ca 140€, daher ginge ich bis ca. zur Hälfte mit.
Schlussendlich musst du selbst wissen wie viel du ausgeben willst.
ok vielen dank werde es beherzigenBiete einfach kurz vor ende der Aktution.
Wenn gleich ein höheres gebot ist dann weist du das da ein beiter dabei ist der das automatisch machen läst. Dann ist es ehe so gut wie verloren.
Aber Probiere es bis zu dein Limit und dann schau mal ob du sie bekommst.
Wenn du jetzt bietest treibst du den preis nur in die höhe. Schnäppich wäre dass dann nicht mehr.
Eigentlich schon, jawäre es asozial wenn ich mitbieten würde
ja klar ;-)wäre es asozial wenn ich mitbieten würde
sehr brav ;-)auch wenn es mir in der nase juckt lasse ich das dann mal lieber