Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So Leude, die SSD wird die nächsten Tage bestellt, den RAM kaufe ich von TheHomefront, habe mich für 8Gb entschieden, der reicht erstmal, die Grafikkarte kommt leider erst am Dienstag
Oha, schon so spröde geworden?
Aber kann sich sehen lassen, ist halt doof bei dem Brett, das der 4 Pin ATX Anschluss mitten auf dem Board sitzt, ist halt schwer zu verstecken.
das kabel war schon teildefekt als ich ihm den pc verkauft hab (vorne wo man es anschließt da an dem kunststoff war dieser abgebrochen)
war auch schon bekannt, weswegen ich ihm riet sich da schonmal neue zu holen
Ich bin auch schon recht gespannt, vor allem auf die Ergebnisse, zumal er ja die etwas stärkere GPU hat - ich vermute mal 7500 - 8000 Grafikpunkte in FS. Weil unsere beiden Systeme sind sich ja relativ ähnlich und man hätte nen prima Vergleich.
Ist dein RAM endlich da?
BTW: Trenn dich von Windows 7, du kannst mit dem Key auch Win 10 aufspielen. Auch wenns am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber wegen der Sicherheit wäre das allein schon ratsam.