Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Gehäuse hat 3 Lüfter an der Front und 1 lüfter Hinten. Ich verbaue ein R5 3600 und ne gtx 1650. Die Raumtemperaturen sind im Sommer ca. 25-30 Grad und im Winter 20 Grad
Stylisher Midi-Tower für Mainboards bis E-ATX, Seitenteil und Front aus Tempered Glass, 4x 120 mm RGB-Lüfter vorinstalliert, Radiatoren bis 280 mm, 2x 3,5"- und 4x 2,5"-Slots, entnehmbare Staubfilter
www.caseking.de
Dann musst du die 3 Front-Lüfter so betrachten als würde es sie nicht geben da sie reine Deko sind und minimal bis Garnichts zum Airflow beitragen.
Hole dir lieber ein Gehäuse mit Mesh-Front und guten Staubfiltern.
Wie viele liegt an dir. Vollbestückung ist in meinen Augen aber nie Verkehrt somit maximal 6 Lüfter.
Welche du verbauen willst liegt an deinem Budget. 120er mit PMW sollte es aber am besten sein.
Keine Ahnung worauf du dein Setup ja fokussieren willst? So leise wie möglich oder eher was fürs Auge mit einem Cleanen Setup ohne/mit RGB.
Hey, ich würde dir auch das 4000d Airflow empfehlen. Sieht super aus und alles stimmig. Bei Dubaro kannst du auch Lüfter dazu kaufen. Einfach mal schauen. Ist zwar teuer aber, wenn du den PC eh nicht selber bauen willst, dann ist das so. Auch musst du schauen wie viele fan Anschlüsse dein mb hat. Sonnst müsstest du Adapter kaufen. Corsair icue Lüfter sind sehr cool und gut steuerbar, da gibts ein 3er pack für 45€. Einfach mal schauen. Lg